kommastellen verändern sich

Diskutiere kommastellen verändern sich im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo alle beisammen, Habe folgendes Problem. Habe einen Leistungsantrag bei der Postbeamtenkasse herunter geladen. Wenn ich einen Betrag( z.B...
M

MS-User

Threadstarter
hallo alle beisammen,

Habe folgendes Problem. Habe einen Leistungsantrag bei der Postbeamtenkasse herunter geladen. Wenn ich einen Betrag( z.B. 32,80 ) in die Tabelle eintrage und den TAB Schalter betätige oder die nächste Zeile mit dem Courser anklicke, rutsch die Kommastelle um 2 Stellen nach recht ( z.B. 3.280,00)
Wie kann ich das richtig einstellen?
Danke für die Antworten

Thema:

kommastellen verändern sich

kommastellen verändern sich - Ähnliche Themen

• Ich soll bei MS Exchange im Arbeitsbaltt Sicherheit Einstellungen verändern. Wie mache ich das?

Ich soll bei MS Exchange im Arbeitsbaltt Sicherheit Einstellungen verändern. Wie mache ich das?: Um Office 2019 zu installieren werde ich immer wieder nach dem Passwort für den Microsoft account gefragt. Es hat nicht geklappt. Nun soll ich bei...
  • Wie verändere ich Doppelklick auf einfach ?

Wie verändere ich Doppelklick auf einfach ?: Wie verändere ich Doppelklick auf einfach ?
  • Helligkeit Bildschirm verändern

Helligkeit Bildschirm verändern: Hallo, wie kann ich die Helligkeit bei meinem Bildschirm ( Laptop ) Windows 10 verändern. Danke für die Hilfe
  • Bildschirm aufteilen (mehrere Office-Anwendungen nebeneinander anzeigen) und die Größe der Anzeige einer Anwendung verändern

Bildschirm aufteilen (mehrere Office-Anwendungen nebeneinander anzeigen) und die Größe der Anzeige einer Anwendung verändern: Seit einiger Zeit funktioniert die mittlere Funktion am rechten oberen Bildschirmrand nicht mehr: (Bildschirmanzeige der betr. Anwendung...
  • aktive Signalauflösung verändern

aktive Signalauflösung verändern: Guten Tag Ich möchte die Signalauflösung für Display 2 (Erweitert) auf eine andere Auflösung, als vom System empfohlen wird, einstellen. Wenn ich...