Komma-Taste funktioniert nicht mehr

Diskutiere Komma-Taste funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen! Leider funktioniert seit gestern meine Komma-Taste nicht mehr und gibt kein Komma mehr aus. Ich habe über die Bildschirmtastatur...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen!

Leider funktioniert seit gestern meine Komma-Taste nicht mehr und gibt kein Komma mehr aus. Ich habe über die Bildschirmtastatur herausgefunden dass die Komma-Taste als STRG fungiert. Ich habe einen neuen Lenovo ThinkPad E480 seit wenigen Tagen. In der Zeit sind auch viele Updates erfolgt. Kann es evtl. an diesen liegen oder hatte jemand das gleiche Problem schon einmal?

Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro
Version 10.0.16299 Build 16299

Danke!

Thema:

Komma-Taste funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

Computer Tastatur Punkt und Komma funktionieren nicht mehr

,

nummernblock komma geht nicht windows 10

Komma-Taste funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Komma-Taste vom Nummernblock funktioniert nicht

Komma-Taste vom Nummernblock funktioniert nicht: Wie im Titel geschrieben, funktioniert die Komma-Taste vom Nummernblock nicht. Jedoch funktioniert die Entf-Funktion, wenn die Num-Taste aus ist...
  • Meine Punkttaste gibt Komma und Semikolon von sich

Meine Punkttaste gibt Komma und Semikolon von sich: Hi, mein neu gekaufter Laptop (HP Campus Probook) gibt seit einer Woche bei der Punkttaste ein Komma und Semikolon von sich, Es ist echt...
  • Komma im Ziffernblock früher auf "Punkt" umgestellt - jetzt wieder berichtigen, aber wie?

Komma im Ziffernblock früher auf "Punkt" umgestellt - jetzt wieder berichtigen, aber wie?: Habe vor einigen Monaten das Komma im Ziffernblock auf "Punkt" umgestellt. Meine in der Registry nach Anweisung im Internet. Möchte wieder zurück...
  • Dezimaltrennzeichen zwischen Komma oder Punkt wechseln für Windows oder nur Excel

Dezimaltrennzeichen zwischen Komma oder Punkt wechseln für Windows oder nur Excel: Für das Dezimaltrennzeichen nutzen die einen gerne das Komma, die anderen lieber den Punkt und manche müssen vielleicht durch Firmenvorgaben sogar...
  • Komma-Taste funktioniert nicht mehr

Komma-Taste funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Leider funktioniert seit gestern meine Komma-Taste nicht mehr und gibt kein Komma mehr aus. Ich habe über die Bildschirmtastatur...