Komma im Ziffernblock früher auf "Punkt" umgestellt - jetzt wieder berichtigen, aber wie?

Diskutiere Komma im Ziffernblock früher auf "Punkt" umgestellt - jetzt wieder berichtigen, aber wie? im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Habe vor einigen Monaten das Komma im Ziffernblock auf "Punkt" umgestellt. Meine in der Registry nach Anweisung im Internet. Möchte wieder zurück...
W

wako

Threadstarter
Habe vor einigen Monaten das Komma im Ziffernblock auf "Punkt" umgestellt. Meine in der Registry nach Anweisung im Internet.
Möchte wieder zurück auf KOMMA einstellen. Mit den Anwendungen im Internet komme ich aber nicht klar.
Wie es seinerzeit von Komma auf Punkt umgestellt wurde, ist mir nicht mehr im Gedächtnis.
Wer kann helfen?
PC mit Betriebssystem Windows 10

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Du kannst mal die Software SharpKeys testen.
Die änderst Tasten auch über die Registry - also vorher eine Sicherung davon anlegen.
Beim Hersteller gibt es auch eine aktueller Version der Software.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Vllt gibt es einen Systemwiederherstellungspunkt der so lange zurückliegt (was ich aber eher nicht denke).Nachschauen kostet aber nichts....

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Sieh mal in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Keyboard Layout nach.
Da sollten nur die Schlüssel DosKeybCodes und DosKeybIDs stehen. Wenn dort ein Schlüssel ScanCode Map drin ist lösch den mal und mach einen Neustart.

Thema:

Komma im Ziffernblock früher auf "Punkt" umgestellt - jetzt wieder berichtigen, aber wie?

Sucheingaben

wie synchronisiere ich meine einstellungen in windows 10

Komma im Ziffernblock früher auf "Punkt" umgestellt - jetzt wieder berichtigen, aber wie? - Ähnliche Themen

• Komma-Taste vom Nummernblock funktioniert nicht

Komma-Taste vom Nummernblock funktioniert nicht: Wie im Titel geschrieben, funktioniert die Komma-Taste vom Nummernblock nicht. Jedoch funktioniert die Entf-Funktion, wenn die Num-Taste aus ist...
  • Meine Punkttaste gibt Komma und Semikolon von sich

Meine Punkttaste gibt Komma und Semikolon von sich: Hi, mein neu gekaufter Laptop (HP Campus Probook) gibt seit einer Woche bei der Punkttaste ein Komma und Semikolon von sich, Es ist echt...
  • Dezimaltrennzeichen zwischen Komma oder Punkt wechseln für Windows oder nur Excel

Dezimaltrennzeichen zwischen Komma oder Punkt wechseln für Windows oder nur Excel: Für das Dezimaltrennzeichen nutzen die einen gerne das Komma, die anderen lieber den Punkt und manche müssen vielleicht durch Firmenvorgaben sogar...
  • tastatur ändern punkt statt komma

tastatur ändern punkt statt komma: habe seit der Aktualisierung nur noch komma statt punkt und diverse andere Verdrehungen. wie stellt man das richtig ein.
  • Komma-Taste funktioniert nicht mehr

Komma-Taste funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Leider funktioniert seit gestern meine Komma-Taste nicht mehr und gibt kein Komma mehr aus. Ich habe über die Bildschirmtastatur...