GELÖST Komm wir gehen nach ülügüllüböbäb

Diskutiere Komm wir gehen nach ülügüllüböbäb im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab auch eine Stadt gebaut und überlegt mal wie das wird wenn Sie jetzt die größte Stadt in Deutschland ist. :rofl1 ouch Gerne könnt Ihr dort...
S

seppjo

Gast
Ich hab auch eine Stadt gebaut und überlegt mal wie das wird wenn Sie jetzt die größte Stadt in Deutschland ist. :rofl1 ouch
Gerne könnt Ihr dort auch :spam in unserer Sprache hinterlegen. Ab und zu fake ich auch die Population indem ich die Cookies blockiere und mich mehrfach einwähle. Wer also mitmachen will hier sind die Links:

Population erhöhen

Industrie verbessern
Transportwege verbessern
Sicherheit verbessern
Umwelt verbessern
Business verbessern
nicht zu oft draufklicken gell. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Nun gut, bekommst auch ein paar Klicks von mir :)

S

seppjo

Gast
@Hups ich lach mich bei dem Namen echt schief. Wenn das auch noch klappt. pfff

Zuletzt bearbeitet:
S

seppjo

Gast
Das ist doch so ne Seite wo die alle Ihre Städte bauen. "supercool", "megahyper", u.a. "winboard" wird vermtulich die partnerstadt von "ülügüllüböbäb"... da finde ich meinen namen einfach besser. Der hat Stil und verdient es einfach sich durchzustezen. Außerdem ist die Stadt gemütlich. :D
Ich finde auch den Trick mit dem faken lustig. Funktioniert bei Online Voten immer.

T

!_-Trace-_!

Standort
Lk. Oldenurg
Wenn irgend was aus dem Ausland für die Stadt punkte vergeben will wie sollen sie die ganzen um laute aussprechen?:D

T

!_-Trace-_!

Standort
Lk. Oldenurg
Wenn du deine Tastenmal auf englisch schaltes kommt da folgendes raus....

Ülügüllüböbäb = {l[g[ll[b;b'b

Kannst du mir das mal bitte Vorlesen?

T

!_-Trace-_!

Standort
Lk. Oldenurg
Fraglich istb dann noch, ob englische rechner das dar stellen können

S

seppjo

Gast
Ist mir eigntlich egal. Das schild sieht vielleicht etwas schräg aus, aber die Leute aus der Stadt sind ja auch ein wenig anders. ;)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Du musst deine Stadt aber etwas besser pflegen.
Da hauen ja schon Leute ab :cheesy

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hast aber auch noch keinen Pool zu bieten :D

Irgendwie habe ich heute das Gefühl, ich müsste ganz alleine um Winboard kämpfen :wacko
Deine Page habe ich leider nicht berücksichtigt - werde aber in Zukunft vermehrt daran denken :)

S

seppjo

Gast
@Hups,
jö ülügüllüböbäb ist jetzt schön ünter der 1000 érschdè im ränkîng. wird gößstädt. :up Dér Nämê wîrd nöch légèndär wêrdén. :rofl1

T

!_-Trace-_!

Standort
Lk. Oldenurg
wenn du mehr links gibst helfe ich weiter ;):D

S

seppjo

Gast
Wie meinst du das?
Ganz am Anfang vom Thread sind alle Links drin.

Thema:

Komm wir gehen nach ülügüllüböbäb

Komm wir gehen nach ülügüllüböbäb - Ähnliche Themen

• Mails kommen nicht an - auch nicht im Spam Ordner

Mails kommen nicht an - auch nicht im Spam Ordner: Hallo, seit einigen Wochen kommen Mails von meinen Eltern nicht mehr an meiner Hotmail-Adresse an. Von der E-Mail habe ich seit Jahren Mails...
  • Wichtige Mails an mich kommen nicht an!

Wichtige Mails an mich kommen nicht an!: Seit einiger Zeit erhalte ich manche Mails, die an meine Hotmail/Outlook-Adresse gesandt werden einfach nicht. Sie landen weder im Posteingang...
  • Teilweise kommen Mails nicht bei mir an??

Teilweise kommen Mails nicht bei mir an??: Hallo, seit geraumer Zeit kommt es vor, dass manche E-Mails nicht ankommen. Sie landen auch nicht im Spam Ordner und man bekommt keinerlei...
  • Mails von t-online.de-Absendern kommen nicht an

Mails von t-online.de-Absendern kommen nicht an: Von den Absendern mit T-Online-Adressen erhalte ich die Rückmeldung, dass die mails nicht zugestellt werden können. Sie kommen auch bei mir nicht...
  • E-mails von Absendern mit ...t.online.de kommen bei mir nicht an, sondern gehen an den Absender zurück

E-mails von Absendern mit ...t.online.de kommen bei mir nicht an, sondern gehen an den Absender zurück: E-mails von Absendern mit ...t-online.de kommen bei mir nicht an, sondern gehen an den Absender zurück mit dem Vermerk "Undelivered mail returned...