komm nicht mehr ins internet nach ausführen von...

Diskutiere komm nicht mehr ins internet nach ausführen von... im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; also hab bei spionage den tipp mit dem ausschalten des automatischen sendens an MS gemacht: XP die Möglichkeit nehmen, Daten an MS zu senden Im...
R

Rios

Threadstarter
also hab bei spionage den tipp mit dem ausschalten des automatischen sendens an MS gemacht:

XP die Möglichkeit nehmen, Daten an MS zu senden
Im Verzeichnis "Windows\System32" gibt es scheinbar zwei Dateien, die für das sogenannte "nach Hause telefonieren" zuständig sind. Die beiden Dateien lassen sich aber leicht unschädlich machen. Einfach folgende beiden Befehle unter "START - AUSFÜHREN" engeben:

regsvr32.exe /u %windir%\system32\regwizc.dll
regsvr32.exe /u %windir%\system32\licdll.dll

Diese Mapnahme sollte nach jeder Aktuallisierung von Windows XP wiederholt werden.

jetzt komm ich nicht mehr ins internet..
hab shcon systemwiederherstellung gemacht von gestern, hilft auch nix :(
gibts ne möglichkeit das wieder rückgängig zu machen?

Oesi

Oesi

Hi!

Wie genau kommst du ins Internet?

Gehst du direkt ins Internet oder über ein Lokales Netzwerk?

Andy

Andy

Administrator
Team
Die Aktion läßt sich übrigens auch wieder rückgängig machen
(einfach das /u weglassen)

regsvr32.exe %windir%\system32\regwizc.dll
regsvr32.exe %windir%\system32\licdll.dll

Aber eigentlich sollte das kein Problem sein, habe die Aktion schon zig mal durchgeführt.
Wie Oesi schon sagte, wäre interessant, wie du ins Internet gehst

R

Rios

Threadstarter
über lokales netzwerk
die systemwiederherstellung von xp hat mich gerettet zum glück

Serge

Serge

Ich geh hier auch via LAN rein, und trotzdem hat mir dieser Eingriff noch nie Probleme gemacht....

M

MGWIESEL

bei mir gabs au nie Probleme.

Komich komich

Thema:

komm nicht mehr ins internet nach ausführen von...

komm nicht mehr ins internet nach ausführen von... - Ähnliche Themen

• komme nicht mehr in das Win 10

komme nicht mehr in das Win 10: Hallo Ich bekam die Meldung das, das Laufwerk repariert werden muss und der PC muss neugestartet werden. Nach dem Neustart kam das Logo vom...
  • Kommen nicht mehr in meine Email über Internet

Kommen nicht mehr in meine Email über Internet: Ich bekommen seit heute diese Nachricht wenn ich mich in meinen Email Account einloggen will. Server Error So ins Microsoft konnte komme...
  • Ich kann in Windows Live Mail nichts mehr versenden es kommen immer die Fehlermeldungen wie in den Screenshot unten , was kann ich machen ?

Ich kann in Windows Live Mail nichts mehr versenden es kommen immer die Fehlermeldungen wie in den Screenshot unten , was kann ich machen ?: ich kann in Windows live Mail nichts mehr versenden es kommen immer wieder Fehlermeldungen wie im Screenshot, was kann ich machen ?
  • Windows Live deinstalliert und komme nicht mehr an meinen PC

Windows Live deinstalliert und komme nicht mehr an meinen PC: Hallo alle zusammen, ich habe bei meinem PC Windows Live deinstalliert. Nun fragt mich Windows Hello im Sperrbildschirm und Anmeldung...
  • Komme nicht mehr in mein Konto, obwohl ich meine Kontonummer eingegeben hatte

Komme nicht mehr in mein Konto, obwohl ich meine Kontonummer eingegeben hatte: Hallo, komme nicht mehr auf mein Konto und das Konto meiner Frau, obwohl ich die richtigen Kontonummern eingegeben hatte, außerdem kann ich die...