komm nicht mehr ins internet nach ausführen von...

Diskutiere komm nicht mehr ins internet nach ausführen von... im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; also hab bei spionage den tipp mit dem ausschalten des automatischen sendens an MS gemacht: XP die Möglichkeit nehmen, Daten an MS zu senden Im...
#1
R

Rios

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
2
also hab bei spionage den tipp mit dem ausschalten des automatischen sendens an MS gemacht:

XP die Möglichkeit nehmen, Daten an MS zu senden
Im Verzeichnis "Windows\System32" gibt es scheinbar zwei Dateien, die für das sogenannte "nach Hause telefonieren" zuständig sind. Die beiden Dateien lassen sich aber leicht unschädlich machen. Einfach folgende beiden Befehle unter "START - AUSFÜHREN" engeben:

regsvr32.exe /u %windir%\system32\regwizc.dll
regsvr32.exe /u %windir%\system32\licdll.dll

Diese Mapnahme sollte nach jeder Aktuallisierung von Windows XP wiederholt werden.


jetzt komm ich nicht mehr ins internet..
hab shcon systemwiederherstellung gemacht von gestern, hilft auch nix :(
gibts ne möglichkeit das wieder rückgängig zu machen?
 
#3
Oesi

Oesi

Dabei seit
15.12.2001
Beiträge
492
Alter
38
Hi!

Wie genau kommst du ins Internet?

Gehst du direkt ins Internet oder über ein Lokales Netzwerk?
 
#4
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
Die Aktion läßt sich übrigens auch wieder rückgängig machen
(einfach das /u weglassen)

regsvr32.exe %windir%\system32\regwizc.dll
regsvr32.exe %windir%\system32\licdll.dll

Aber eigentlich sollte das kein Problem sein, habe die Aktion schon zig mal durchgeführt.
Wie Oesi schon sagte, wäre interessant, wie du ins Internet gehst
 
#5
R

Rios

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
2
über lokales netzwerk
die systemwiederherstellung von xp hat mich gerettet zum glück
 
#6
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
51
Ort
Zürich
Ich geh hier auch via LAN rein, und trotzdem hat mir dieser Eingriff noch nie Probleme gemacht....
 
#7
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
44
bei mir gabs au nie Probleme.

Komich komich
 
Thema:

komm nicht mehr ins internet nach ausführen von...

komm nicht mehr ins internet nach ausführen von... - Ähnliche Themen

  • Komme nicht mehr in meine ACCOUNTS !

    Komme nicht mehr in meine ACCOUNTS !: Hallo Liebe Community , ich bin mit meinen Nerven am Ende . Ich Versuche seit heute morgen 8 uhr 2 meiner E-mail accounts wiederherszustellen ...
  • Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet komme unter keinen umständen mehr an mein konto

    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet komme unter keinen umständen mehr an mein konto: Schönen guten tag ich bin hier komplett am verzweifeln meine haupt email spuckt ständig die meldung : Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen...
  • Ich komme nicht mehr in mein Surface Go

    Ich komme nicht mehr in mein Surface Go: Hallo, akutell habe ich an meinem Bildschirm die Anmeldemaske mit der Bitte ein PIN einzugeben. Leider habe ich nie einen PIN bei der...
  • Komme nicht mehr in mein Microsoft Konto

    Komme nicht mehr in mein Microsoft Konto: Email Adresse zum wiederherstellen und Telefonnummer sind leider beide nicht mehr aktuell Was kann ich jetzt am besten tun, habe alles...
  • Alte Handynummer komme nicht mehr rein

    Alte Handynummer komme nicht mehr rein: ich versuche seid tagen mein Konto wieder irgendwie freizuschalten habe ein neues handy gekauft und mein Passwort vergessen da meine alte nummer...
  • Ähnliche Themen

    Oben