Komissar Kugelblitz!

Diskutiere Komissar Kugelblitz! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hey Leute, hab grad die Demo für Kommissar Kugelblitz 3 - Der Fall Wüstenkönig gefunden und hab es mir vor lauter Gefühlsduselei mal geladen. :D...
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Threadstarter
Team
Hey Leute,

hab grad die Demo für Kommissar Kugelblitz 3 - Der Fall Wüstenkönig gefunden und hab es mir vor lauter Gefühlsduselei mal geladen. :D

Habt ihr auch die Bücher verschlungen und die Fälle geknackt oder mit der roten Folie gelöst? :blush

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Threadstarter
Team
@Lenny:

Vielleicht liegt's auch einfach daran, dass du grob geschätzte 30 Jahre älter bist als ich...:D

Nichtsdestoweniger sind mir natürlich auch die von dir genannten Autoren und Buchfiguren ein Begriff. :blush

S

SpotBLN

Von wegen Ku Klux Klan jetz weiß ich wofür KKK steht:

Karl May, Kalle Blomquist, Kommissar Kugelblitz :D

Im übrigen bevorzuge ich Die Drei ???

Gruß Spot

S

SpotBLN

:up

Die drei Fragezeichen sind einfach nur geil, habe die Folgen 1-55 und kann davon nicht genug kriegen

mfg marius
Hatte früher unmengen an folgen von den Drei ???, sind dann irgenwie verschwunden und jetzt hab ich sie mir runtergeladen, bin wieder auf den Geschmack gekommen und kaufe mir jetzt nach und nach alle Folgen die es gibt !!

Gruß Spot

T

trojaner

mein onkel war einer der ersten, der die drei fragezeichen in deutschland hören durfte. und zwar war sein vater lastwagenfahrer. der hatte den auftrag diese kasseten auszuliefern und hatte so das glück, direkt am lager sich ein paar kassetten zu ergattern.

mfg marius

S

SpotBLN

mein onkel war einer der ersten, der die drei fragezeichen in deutschland hören durfte. und zwar war sein vater lastwagenfahrer. der hatte den auftrag diese kasseten auszuliefern und hatte so das glück, direkt am lager sich ein paar kassetten zu ergattern.

mfg marius
hoffentlich hat er die noch und sie sind in einem einigermasen gutem zustand !!! es gibt leute die zahlen dafür richtig schotter !!!

T

trojaner

ja, die hat er bei sich auf dem dachboden liegen, ich sach nur, der hatte ein glück!!!

mfg marius

Thema:

Komissar Kugelblitz!

Oben