Komisches Problem

Diskutiere Komisches Problem im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich hab mir das SP Demo von Devastation runtergeladen. Leider kann ich das Game nicht spielen, da sich mein Monitor immer "ausklinkt* mit der...
I

Intruder

Threadstarter
Ich hab mir das SP Demo von Devastation runtergeladen. Leider kann ich das Game nicht spielen, da sich mein Monitor immer "ausklinkt* mit der Meldung:

Ausserhalb des Bereichs
V 91,2 kHz (statt 68.7Khz)

Ich hatte noch nie so ein Problem, an was liegt das?
Defaultauflösung des Games ist 1024x768 wie mein Desktop. Der Monitor läuft mit Standarttreiber für Plug&Play Bildschirme.

Win XP Pro SP1
ATI Radeon 9500 Pro 128 DDR
Catalyst 3.4
DirectX 9
17" CRT Monitor

I

Intruder

Threadstarter
Gehört eigentlich in die Kategorie "Games"

Also, bei den neueren Versionen des Control Panel für Radeon Karten gibts ne Funktion die den "60Hz" Bug von WinXP aushebelt und man die Frequenz z.B wie beim Desktop einstellen kann.

Ich habe diese Funktion deaktiviert, siehe da das Game funzt. :sneaky

F

Firefighter

Hatte das gleiche Problem. Hab mir dann das " RefreshLock " (Freewareprogramm) gezogen und eingestellt. Seitdem keine Probleme mehr!!

Thema:

Komisches Problem

Komisches Problem - Ähnliche Themen

GELÖST Arbeitsspeicher Problem ????: Hallo allerseits.....Hab ein komisches Problem ...Habe Windows 8,64 bit und habe jetzt Crysis 3 installiert. Nachdem ich ein paar Minuten gezockt...
Windows 8.1 Installation von CD nicht möglich, da Bildschirm schwarz / Anzeigefehler: Hallo Windows-8-Forum-Community! Ich habe Probleme, auf einem älteren Rechner Windows 8.1 zu installieren. Ich direkt die Version 8.1, 32 bit...
GELÖST Problem mit dem Audio-Treiber?: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es das Problem schön öfters gegeben hat, aber habe bisher hier und überall sonst noch keine Antwort...
Soundtreiber fehlt nach Formatierung (Soundkarte- SiS 7012 /- Chipsatz SiS648FX): Hey liebe Winboard Gemeinschaft, ich habe heute den Rechner von meiner Mutter neu installiert, da er es dringend nötig hatte. Sowas habe ich auch...
GELÖST S-ATA Problem - laaaaaange Bootdauer: Hallo Freunde des Sports! Kein halbes Jahr ohne ein fettes Hardware bzw Softwareproblem:cheesy Aber ich will mich nicht beschweren, denn ich...
Oben