Komisches Darstellungsproblem in Browsern

Diskutiere Komisches Darstellungsproblem in Browsern im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi zusammen. Ich habe seit einer ganzen Weile schon das Problem, das ich mit verschiedenen Browsern während des Schreibens ein fehlerhaftes Bild...
A

Aica

Threadstarter
Hi zusammen.

Ich habe seit einer ganzen Weile schon das Problem, das ich mit verschiedenen Browsern während des Schreibens ein fehlerhaftes Bild bekomme. Das sieht so aus:
6jCOL.jpg

Dies ist in Waterfox nun. Vorher hatte ich es auch in Firefox und in Cyerfox. Ja, alles Füchse. Vorher bei Comodo Dragon ist mir das noch nicht augefallen, aber das nutzte ich nur kurz und seit ungefähr Win 8.1 nutze ich halt die Füchse, bei denen ich auch gerne bleiben möchte.
Habe auch schon mal alles komplett aus der Registry geworfen,was von Mozilla war.

Was könnte es sein?

LG
Aica

Anhänge

Thema:

Komisches Darstellungsproblem in Browsern

Komisches Darstellungsproblem in Browsern - Ähnliche Themen

• Komische schwarze Punkte um Text und Schaltflächen herum

Komische schwarze Punkte um Text und Schaltflächen herum: Hallo, ich besitze seit einigen Tagen einen HP 250 G7 Laptop mit Windows 10 Pro. Gestern ist mir allerdings aufgefallen, dass um Text und...
  • Komisches Datumsformat von Domänennutzer-Konten in Kommandozeile unter Windows 10 190x (net user domain)?

Komisches Datumsformat von Domänennutzer-Konten in Kommandozeile unter Windows 10 190x (net user domain)?: Hallo Gemeinde, ich habe kein besseres Thema für meine Frage gefunden als "Web und Netzwerke". Wenn es irgendwo besser reinpaßt, dann gerne...
  • Komischer Fehler Anmeldung Windows 10

Komischer Fehler Anmeldung Windows 10: Hey Leute, ich habe seit kurzem einen ganz komischen Fehler auf meinem Rechner, weshalb es mir nicht mehr möglich ist in meinen Computer zu...
  • Ordner haben so ein Komisches zeichen drauf

Ordner haben so ein Komisches zeichen drauf: Diese Komischen zeichen bei den Ordner wie bekomme ich sie weg? Freundliche Grüsse Hazir morina
  • Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen"

Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen": Hallo, ich nutze Windows 7 Ultimate, habe versehentlich gestern im Register etwas gelöscht "ein Schlüssel" was ich wahrscheinlich nicht rechtens...