Komisches Brummen im Hintergrund

Diskutiere Komisches Brummen im Hintergrund im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Community, heute kam mein neues Sennheiser In-Ear Kopfhörer und ich habe es direkt über meine Verlängerung in die Soundkarte...
A

ahwehpeh

Threadstarter
Hallo liebe Community,

heute kam mein neues Sennheiser In-Ear Kopfhörer und ich habe es direkt über meine Verlängerung in die Soundkarte angeschlossen.

Jetzt habe ich aber komischerweiße ein Brummen im Hintergrund, und ich weiß einfach nicht woher das kommt. Zunächst mal zu groben Daten:

Sennheiser CX 300 || Precision - Kopfhörer
ASUS Xonar DGX - Soundkarte
deleyCON Premium HQ - Klinken verlängerung

Das Problem ist: Sobald ich meine Sennheiser reinstecken, kommt ein komisches Geräusch im Hintergrund. Dieses Geräusch ist immer da. Ob ich spiele oder nu auf dem Desktop bin. Wenn ich die Lautstärke höher mache, wird das Geräusch auch lauter. Wenn ich den Sound abdrehe, geht der Sound weg.

Dieses Problem habe ich nur mit diesen Kopfhörern. Wenn ich andere anstecke höre ich nichts. An den Kopfhörern selber scheint es aber auch nicht zu liegen, da sie am Tablet normal funktionieren und ich dort auch kein 'Brummen' höre im Hintergrund.

Ich weiß einfach nicht woran das liegt :( Vielleicht bekomme ich ja hilfe, und jemand kann mir helfen.

A

ahwehpeh

Threadstarter
Das Problem hat sich schon gelöst. Für die, die eventuel das selbe Problem mal haben werden:

Ich habe den Treiber noch einmal neu installieren müssen, dann erst war das komische "Brummen" weg. Ich bedanke mich bei dir Tha.Piranha !

Thema:

Komisches Brummen im Hintergrund

Komisches Brummen im Hintergrund - Ähnliche Themen

• Komischer Fehler Anmeldung Windows 10

Komischer Fehler Anmeldung Windows 10: Hey Leute, ich habe seit kurzem einen ganz komischen Fehler auf meinem Rechner, weshalb es mir nicht mehr möglich ist in meinen Computer zu...
  • Ordner haben so ein Komisches zeichen drauf

Ordner haben so ein Komisches zeichen drauf: Diese Komischen zeichen bei den Ordner wie bekomme ich sie weg? Freundliche Grüsse Hazir morina
  • Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen"

Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen": Hallo, ich nutze Windows 7 Ultimate, habe versehentlich gestern im Register etwas gelöscht "ein Schlüssel" was ich wahrscheinlich nicht rechtens...
  • Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche

Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche: Hey hier mal eine Frage undzwar habe ich mir gestern einen Pc von Lenovo mit Windows 10 zugelegt Dann ein paar spiele wie : League of Legends...
  • Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt: Hallo, beim Druck auf die F11 Taste wird ein komischer Systemsound abgespielt, beim erneuten Druck ein anderer. Jedes Mal blinkt auch die LED...