Komischer sound!!!

Diskutiere Komischer sound!!! im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Also ich hab ein problem und zwar ist vor kurzem so ein komischer sound auf meinem Laptop so schlumpfmäßig , alles funktioniert einwandfrei nur...
  • Komischer sound!!! Beitrag #1
J

Jackie111

Threadstarter
Also ich hab ein problem und zwar ist vor kurzem so ein komischer sound auf meinem Laptop so schlumpfmäßig , alles funktioniert einwandfrei nur eben das die töne viel höher und piepsiger sind!!
Was kann ich dagegen tun???:bahnhof

• Komischer sound!!! Beitrag #2
Turboandi

Turboandi

sound treiber mal neu drauf packen dann müsste das weg sein vllt nur nen treiber problem

• Komischer sound!!! Beitrag #3
J

Jackie111

Threadstarter
achso ok , un wie ???:confused

• Komischer sound!!! Beitrag #4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi,
du müßtest schon schreiben was das für ein Notebook ist..genaue Bezeichnung ect. oder saug dir Everest und dann schreibe mal die Daten hier rein bzw.Screenshoot posten.
Dann kann man dir weiterhelfen,raten ist schwierig. ;)

Fb

• Komischer sound!!! Beitrag #5
J

Jackie111

Threadstarter
ok also betriebssystem : Win XP

CPU Typ : Mobile Intel Pentium M, 1400 MHz (14 x 100)

Grafikkarte: Intel(R) 82852/82855 GM/GME Graphics Controller (64 MB)

Soundkarte: Intel 82801DBM ICH4-M - AC'97 Audio Controller [B-1]

noch was ???

• Komischer sound!!! Beitrag #6
J

Jackie111

Threadstarter

hier noch mal ausführlich!!!

• Komischer sound!!! Beitrag #7
J

Jackie111

Threadstarter
hilft mir den jetzt keinner mehr???

• Komischer sound!!! Beitrag #8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Moment nicht so eilig,das ist ein Forum und kein Chat.Und dann muß man schon ein wenig Geduld mitbringen.Einer wird gleich schon antworten.Man muß sich das erst mal genauer ansehen.

• Komischer sound!!! Beitrag #9
J

Jackie111

Threadstarter
naja , ich habe schon gedult nur ich warte schon seid wochen auf ne nachricht !!!:blink

• Komischer sound!!! Beitrag #10
D

Darth Sandmann

Hi! Ich weiß jetzt zwar keine Lösung für dein Problem, aber ich denke das es nicht gut ist auf deinem Laptop Norton laufen zu lassen, da dieses Programm bekanntlicherweise ziemlich viel Leistung frisst!!
MfG
Darth Sandmann

Thema:

Komischer sound!!!

Komischer sound!!! - Ähnliche Themen

GELÖST Sound/Treiberproblem win10 64bit: Hallo. Seit heute ist der Sound um einiges leiser als normalerweise. Ich hab auch eine Problemsuche gestartet und es wurde ein Problem mit dem...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update): Hallo, ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber...
Aktiv-Boxen über USB angeschlossen - keine Lautstärkesteuerung über Windows selbst möglich: Hallo zusammen, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Sound bzw. wie ich ihn über das System (z. B. über die Tastatur, aber auch mit...
Sound kratzt: Guten Abend Community, Ich habe ein echt nerviges Problem... Mein Sound meines PCs kratzt. Vor allem wenn ich meine Maus bewege. Youtube schauen...
Sucheingaben

komischer sound problem am pc

Oben