Komische Webseite, kann jemand helfen?

Diskutiere Komische Webseite, kann jemand helfen? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Also ich fand auf dieser Webseite XXX Bilder die keine Berechtigung haben dort aufzutauchen. Was hat es mit dieser Seite auf sich, ich werd da...
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Standort
Sachsen / Leipzig
Also ich fand auf dieser Webseite XXX Bilder die keine Berechtigung haben dort aufzutauchen.
Was hat es mit dieser Seite auf sich, ich werd da nicht richtig schlau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Was soll heißen: "Bilder, die keine Berechtigung haben"?

hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Standort
Sachsen / Leipzig
Sorry, dämlich von mir formuliert. Bilder die urheberrechtlich geschützt sind und vom Künstler nicht freigegeben sind für Verwendung.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Der RechteInhaber kann über einen (Fach-)Anwalt entsprechende Rechtsmittel ergreifen, bis hin zur Abmahnung.

hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Standort
Sachsen / Leipzig
Ok.
Aber was hat es überhaupt mit der Seite auf sich. Wozu ist das Ding gut oder ungut. ich seh keinen Sinn oder hab keinen Durchblick.

XP-Fan

XP-Fan

Frag doch einfach mal die Person welche diese Seite gemacht und online gestellt hat.
Ansonsten kann dir diese Frage wohl kaum jemand beantworten oder was denkst du ?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich habe mir die mal angesehen und muss Dir recht geben. Es ist nicht klar, wozu die gut ist. Zumal die Domain alloc.biz in Syreien registriert ist. Das dürfte es auch schwer machen, Rechte einzufordern. Immerhin gibt es unter "contact" eine Adresse, wo man Rechte geltend machen kann. Bzw. wird das auch unter DMCA ganz groß betont. Meines Erachtens etwas _zu_ groß/aufdringlich.
Viellleicht bin ich paranoid, aber ich wäre da vorsichtig. Das könnte eine Masche sein, um Adressen u.a. zu fangen. oder es werden Bitcoins geschürft oder so.
Seltsam ist es auf jeden Fall.
Auf der Hauptseite steht "Free Home Design and Home Decoration Gallery",wird bei mir aber nur ganz kurz angezeigt, da ich mich hüten werde, hier Scripting odgl. zu erlauben. Die Zusammenstellung der Objekte ist äüßerst seltsam.

Da die Benutzung so sehr von der Werbung abhängig gemacht wird, kann es auch einfach nur Clickbaiting sein, um Geld zu bekommen, (In Syrien !)

allocbiz_cr.png

Zuletzt bearbeitet:
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Standort
Sachsen / Leipzig
Auf der Seite sind Bilder von einem Maler, dessen Webseite ich mit betreue, zu sehen. Und naturgemäß ist dieser nicht erfreut.
Wie müsste der Eintrag nur für die Seite in der .htaccess aussehen um der Seite keinen Zugriff zu gewähren? Das dort Scriptmäßig schwer was los ist hab ich schon bemerkt und war dem entprechend nur in einer VM mit Linux unterwegs.

Thema:

Komische Webseite, kann jemand helfen?

Komische Webseite, kann jemand helfen? - Ähnliche Themen

• Komischer Fehler Anmeldung Windows 10

Komischer Fehler Anmeldung Windows 10: Hey Leute, ich habe seit kurzem einen ganz komischen Fehler auf meinem Rechner, weshalb es mir nicht mehr möglich ist in meinen Computer zu...
  • Ordner haben so ein Komisches zeichen drauf

Ordner haben so ein Komisches zeichen drauf: Diese Komischen zeichen bei den Ordner wie bekomme ich sie weg? Freundliche Grüsse Hazir morina
  • Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen"

Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen": Hallo, ich nutze Windows 7 Ultimate, habe versehentlich gestern im Register etwas gelöscht "ein Schlüssel" was ich wahrscheinlich nicht rechtens...
  • Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche

Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche: Hey hier mal eine Frage undzwar habe ich mir gestern einen Pc von Lenovo mit Windows 10 zugelegt Dann ein paar spiele wie : League of Legends...
  • Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt: Hallo, beim Druck auf die F11 Taste wird ein komischer Systemsound abgespielt, beim erneuten Druck ein anderer. Jedes Mal blinkt auch die LED...