komische Schrift nach möglicher Virus (Virus bereits behoben)

Diskutiere komische Schrift nach möglicher Virus (Virus bereits behoben) im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe wahrscheinlich gestern bei Kontoauszüge herunterladen auf der Seite von der Commerzbank ein Virus etc. eingefangen. Darauf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe wahrscheinlich gestern bei Kontoauszüge herunterladen auf der Seite von der Commerzbank ein Virus etc. eingefangen.
Darauf warnte mich Windows und habe es sofort entfernen lassen.
Dabei ist mir aufgefallen das teilweise die Schrift plötzlich anders ist.
Heute habe ich auch noch Avira Installiert und habe ihn suchen lassen. Er hat nur 2x "autorun" bisher blockiert sonst nichts gefunden etc.
Aber die Schrift ist leider immer noch komisch in dem Menüs, wo dran liegt es ?
Liegt es an Windows oder an ein Virus ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Liebe grüße.

Thema:

komische Schrift nach möglicher Virus (Virus bereits behoben)

komische Schrift nach möglicher Virus (Virus bereits behoben) - Ähnliche Themen

• Komischer Fehler Anmeldung Windows 10

Komischer Fehler Anmeldung Windows 10: Hey Leute, ich habe seit kurzem einen ganz komischen Fehler auf meinem Rechner, weshalb es mir nicht mehr möglich ist in meinen Computer zu...
  • Ordner haben so ein Komisches zeichen drauf

Ordner haben so ein Komisches zeichen drauf: Diese Komischen zeichen bei den Ordner wie bekomme ich sie weg? Freundliche Grüsse Hazir morina
  • Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen"

Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen": Hallo, ich nutze Windows 7 Ultimate, habe versehentlich gestern im Register etwas gelöscht "ein Schlüssel" was ich wahrscheinlich nicht rechtens...
  • komische Schrift nach möglicher Virus (Virus bereits behoben)

komische Schrift nach möglicher Virus (Virus bereits behoben): Hallo, ich habe wahrscheinlich gestern bei Kontoauszüge herunterladen auf der Seite von der Commerzbank ein Virus etc. eingefangen. Darauf...
  • Probleme mit Windows8.1 Schriftart / statt Schrift nur Kästchen und komische Symbole

Probleme mit Windows8.1 Schriftart / statt Schrift nur Kästchen und komische Symbole: Tagchen in die Runde... Ich habe hier momentan ein NB mit Windows 8.1, bei dem ich grad etwas ratlos bin. So wie auf dieser Seite...