Komische Internet Seite ... Was kann da Passieren ?

Diskutiere Komische Internet Seite ... Was kann da Passieren ? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Bin auf folgende Seite gelandet s. Link ,, nicht drauf klicken ! hxxp://supertalent-finale.de.to/ Meine frage ist jetzt was ist da...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo,

Bin auf folgende Seite gelandet s. Link ,, nicht drauf klicken !

hxxp://supertalent-finale.de.to/

Meine frage ist jetzt was ist da passiert ,, s. Foto ?

Ein Trojaner ? oder was passiert genau auf dieser Internet Seite ?

Zusatz von Ronny:

Wenn man nicht möchte, dass jemand auf einen "gefährlichen" Link klickt, dann sollte man aber diesen nicht unbedingt "scharf" posten!

Ich habe mir erlaubt, den mal etwas zu entschärfen.
;)

Wieder was dazu gelernt , Danke !

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Steht auch unten rechts auf der Seite...

H

Hardy

Hallo

Schon an Browser-HiJacking gedacht?. Lösche mal dein Cache und dein Verlauf und lasse mal, zur Sicherheit, HiJack This! laufen

Gruß Hardy

Thema:

Komische Internet Seite ... Was kann da Passieren ?

Komische Internet Seite ... Was kann da Passieren ? - Ähnliche Themen

• Kein Internet trotz Internetverbindung ?? Komisches Problem

Kein Internet trotz Internetverbindung ?? Komisches Problem: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Home PC. Er stand eine weile und jetzt möchte ich ihn wieder nutzen...
  • auf Speicherkarte, auf der ich Dateien aus dem Internet geladen habe, stehen komische Namen (Bild)

auf Speicherkarte, auf der ich Dateien aus dem Internet geladen habe, stehen komische Namen (Bild): Hallo, auf meiner Speicherkarte, auf der ich Dateien aus dem Internet geladen habe, die nicht auffällig sind, stehen plötzlich eigenartige...
  • GELÖST Komische Internet Seite "securepoint"`oder doch ein Virus?

GELÖST Komische Internet Seite "securepoint"`oder doch ein Virus?: Guten Morgen, Bin gerade im Geschäft. Und auf vielen Arbeits-Pc´s bekommen wir immer folgende Seite...
  • komisches Verhalten Internet

komisches Verhalten Internet: Hallo Freunde Ich habe seit kurzem ein sehr komisches Problem mit dem Internet. Teilweise funktionieren Seiten die vorher wunderbar angezeigt...
  • Komische Autoeinwahl ins Internet nach dem booten

Komische Autoeinwahl ins Internet nach dem booten: Vielleicht könnt ihr mir ja beid em Problem helfen. Habe nach dem booten so eine komische automatische Einwahl ins Internet. Nicht so wie ich es...