Komische Fehlermeldung

Diskutiere Komische Fehlermeldung im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hmm, ich habe seit heute einen merkwürdigen fehler ! immer wenn ich mein IRC Script (NoName) starte, kommt nach ca 20 Sek. folgende fehlermeldung...
S

sl4sh

Threadstarter
Andy

Andy

Administrator
Team
Hm ...., das obere Fenster sieht mir fast so aus wie das von der Shutdown.exe, mit der man entfernte Rechner im Netz herunterfahren kann.

Kann es sein, dass dir da jemand einen Streich spielt ???

Wobei das untere sieht schon nach einen Bug aus :nixweis

S

sl4sh

Threadstarter
jo habe eine shutdown.exe in C:\WInnt\system32
aba wie gesagt ich habe windows schonmal formatiert und reinstalled

Kann amn die file net eifnach deleten ?

G

gast_Alex

Gast
Bloß nicht einfach die File löschen!!!!!!
Das ist eine wichtige Systemdatei damit dein System nicht vollends flöten geht.
WinXP hat gerade erst mal angefangen zu laufen und bis die erwachsen ist dauert das noch etwas.
Könnte deshalb ein Softwareproblem auf MS Basis sein.
Informier dich mal ob das alles miteinander kopatibel ist und ob es sich miteinander überhaupt verträgt.
Wenn XP bestimmte Software auf den Tod nicht ab kann, dann passiert genau das!
Die EXE wurde vom System ausgelöst.
Sieht mir auch ganz so aus als wäre da ein für WinXP wichtiger Prozess schlagartig beendet worden(RPC).
Das andere ist nur das bekannte Übel "XP telefonieren nach Haus!!"

Thema:

Komische Fehlermeldung

Komische Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Windows 8 und eine etwas komische Fehlermeldung

Windows 8 und eine etwas komische Fehlermeldung: seit neuestenbekomme ich beim starten des Laptops immer diese Meldung (siehe Anhang), kann damit leider nichts anfangen, weiss jemand abhilfe...
  • Komische Fehlermeldung beim Herunterfahren von Windows 8

Komische Fehlermeldung beim Herunterfahren von Windows 8: Hi zusammen, bin gerade etwas ratlos. Habe vor drei Wochen Win 8 (die Release Preview) installiert. Läuft soweit auch alles, eines ist aber...
  • Komische Fehlermeldung beim starten

Komische Fehlermeldung beim starten: Hallo, bekomme ab und zu eine Fehlermeldung beim hochfahren. Hab den Laptop jetzt ca 1 Monat und der Fehler ist bisher 2x aufgetreten. Habe im...
  • GELÖST DeskPartner startet nicht mehr ? Komische Fehlermeldung ?

GELÖST DeskPartner startet nicht mehr ? Komische Fehlermeldung ?: Seid ein paar Tagen versagt mir das Programm DeskPartner den Dienst unter Win7. Die Fehlermeldung hab ich mal unten reingestellt. Könnt ihr mir...