Komische Fehlermeldung

Diskutiere Komische Fehlermeldung im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, hab nochwas!? Was ist das für eine komische Fehlermeldung? Konnte im Internet nichts dazu finden? Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: KDC...

corydoras

Threadstarter
Hi,

hab nochwas!?

Was ist das für eine komische Fehlermeldung? Konnte im Internet nichts dazu finden?

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: KDC
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 5
Datum: 24.06.2002
Zeit: 17:14:04
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: WIN2000-TS
Beschreibung:
Der KDC hat die Richtlinienklasse 6 nicht aktualisiert. Der Fehler befindet sich in den Daten.
Daten:
0000: 00 00 00 00 ....

Grüsse André

corydoras

Threadstarter
Hi,

"CAUSE
No known programs currently use this feature."

Wieso kommt denn dann bei uns die Meldung?

Irgendwie versteh ich des net?

corydoras

Threadstarter
Hi,

nur zur Info:

Die ganze Sache hing mit einer fehlerhaften Tunnelsoftware unter Linux für unser VPN zusammen.

Thema:

Komische Fehlermeldung

Komische Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Laufwerk C wird überprüft und repariert (Kein Grund): Moin, ich habe schon viele Artikel in den verschiedensten Foren zu diesem Thema gelesen, aber meins ist doch schon etwas anders. Wie schon im...
Green Screen of Death: Hallo ich habe ein Problem das mein PC abstürzt und dann einfriert am Bildschirm erschein nur Grün, keine Fehlermeldung wie beim Bluescreen of...
Kernel Power/ Ereignis-ID 41: Hallo Zusammen, ich hab seit kurzem regelmäßige Bluescreens. Laut der Ereignisanzeige hatte ich zwei verscheiden Kritische Ereignisse der...
USB Webcam wird nicht erkannt: Ich habe einen Amd Ryzen 3 3200g Rechner auf dem Windows 10 pro als Betriebssystem läuft. Als Virenschutzprogramm verwende ich Kaspersky...
Kernel Power Fehler 41 alle Paar Tage nach Einschalten: Hallo zusammen, ich bin ratlos, habe bereits das halbe Internet durchforstet, finde auch jede Menge Beiträge zu diesem Fehler. Jedoch gleicht...
Oben