Komische Fehlermeldung

Diskutiere Komische Fehlermeldung im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi. vorneweg: ich habe Internet explorer und Firefox installiert, nutze aber nur firefox. bei mir taucht öfters eine Fehlermeldung auf. ich meine...

rerun

Threadstarter
Hi. vorneweg: ich habe Internet explorer und Firefox installiert, nutze aber nur firefox.

bei mir taucht öfters eine Fehlermeldung auf. ich meine beobachtet zu haben, dass diese immer im zusammenhang mit ICQ auftritt, wie genau, keine ahnung.

die Meldung ist folgende:

IEproblem.png

auf dauer geht mir das ziemlich aufn sack, weil weder "ja" noch "nein" irgendeine auswirkung haben.

IE deinstallieren will ich eig nicht, da es eine alternative ist, wenn der FF mal wieder rumzickt.

Wie werd ich diese Fehlermeldung los?

tomcat3

Hallo,

ist bei dir vielleicht beim Internet Explorer unter Extras->Internetoptionen->Reiter Erweitert das "Skriptfehler anzeigen" an?

Bis dann denn
tomcat3

Anhänge

• Skriptfehler.JPG
    Skriptfehler.JPG
    53 KB · Aufrufe: 113

Luke

Das liegt nicht am IE, die Meldung sagt doch auf der Seite.
Ich hab den gleichen Mist bei Winamp.
Weil darin wohl Seiten mit IE geöffnet werden.
Mit Seiten kann auch Spam, oder nervige Werbung gemeint sein.
Das ist auch ein Grund warum kein ICQ auf dem Rechner hab.

tomcat3

@Luke
Stimmt, natürlich liegt der Fehler nicht am IE. Aber ich bezweifle, das man den Programmierer der Html-Seite zu packen bekommt, die von ICQ angezeigt werden soll (evtl. Werbeeinblendung) um das zu ändern.

rerun

Threadstarter
Hallo,

ist bei dir vielleicht beim Internet Explorer unter Extras->Internetoptionen->Reiter Erweitert das "Skriptfehler anzeigen" an?

Bis dann denn
tomcat3

ne, is wie bei dir kein häkchen dran..:knall

Thema:

Komische Fehlermeldung

Komische Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Erfahrungsbericht: SRWare Iron - der bessere OpenSource-Browser!: Seit Version 3 schon bin ich mit dem Firefox nicht mehr ganz glücklich. Die Add-Ons außer Ad-Block habe ich größtenteils als Spielzeug eingestuft...
Oben