komische Fehlermeldung bei spielen mit crack

Diskutiere komische Fehlermeldung bei spielen mit crack im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Wenn ich spiele (oder anwendungen) mit einem crack ( "no cd exe" oder so) ausführen will kommt die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sebl

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2002
Beiträge
1
Wenn ich spiele (oder anwendungen) mit einem crack ( "no cd exe" oder so) ausführen will kommt die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005)" Das ist sehr komisch, denn bei einem Freund, der sogar das identische Win2k (von derselben CD) hat funktioniert das alles einwandfrei. :cheesy
Wer kann mir helfen, ich hab schon alles probiert was ich kenne aber komme nicht weiter und bin am verzweifeln!!!!!!

MFG SeBl
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
sorry - aber Euer vorhaben ist leider nicht so ganz legal (auch die gemeinsame w2k-version von Dir und Deinem freund), deswegen wird Dir hier keiner helfen.

für alle anderen (legalen) fragen sind wir aber gerne bereit zu helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

komische Fehlermeldung bei spielen mit crack

komische Fehlermeldung bei spielen mit crack - Ähnliche Themen

Programme starten nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich kann keine Programme mehr starten es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Diese Anwendung konnte nicht...
Win XP install Fehler oder HD defeckt?: hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen. Anfang: Mitten unterm arbeiten ging mein pc plötzlich aus und rebootete. er kam bis zum...
Ausgetrickst und abgezockt: Die fiesen Tricks im Internet: Ärger bei Geschäften über das Internet kann man sich auf vielen Wegen einhandeln. Und doch bekommen wir immer wieder Mails mit ähnlichen Taktiken...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben