Kombigerät

Diskutiere Kombigerät im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich bin auf der Suche nach einen Farblaserdrucker, mit welchen man übers Netzwerk in Farne Scannen, Drucken und auch faxe versenden kann. Welches...

yvoric

Threadstarter
Ich bin auf der Suche nach einen Farblaserdrucker, mit welchen man übers Netzwerk in Farne Scannen, Drucken und auch faxe versenden kann.
Welches Gerät kann das??

DiableNoir

Davon gibt es einige...sogar recht billig bei Blödmarkt und Saturn.

In der letzten C't (18/2009) war auch ein kurzer Test zu lesen. Aber wirklich gut scheinen die billigeren Dinger nicht zu sein. Kommt aber auch stark darauf an, was man überhaupt damit macht. Für Fotos kann man sie generell vergessen.

Je nachdem wie du das Ding einsetzen willst, wäre evtl. ein Multifunktionsgerät mit Tintenstrahl sogar besser geeignet.

Was wäre den überhaupt das Einsatzgebiet?

Thema:

Kombigerät

Kombigerät - Ähnliche Themen

Win-Fax unter Windows 10: Ich hatte unter Einstellungen, Drucker, auch Fax als Anzeige, allerdings ohne Funktion. Ich möchte gerne über meinen PC, der über WLAN mit dem...
Faxen mit Multifunktionsdrucker (HP), Fritzbox und Rechner (Laptop) ueber LAN oder Fern-USB-Anschluss: Bekomm ich einfach nicht hin. Unter Linux Ubuntu kann ich per WLAN und LAN Drucken und Scannen. Es ist extra ein Faxtreiber vorhanden. Faxen...
Scanner: nach Ihrem Update von mitte Juli 2020 (2004) sind die Scanner verschwunden und es funktioniert auch keine Neuinstallation. Geräte und Treiber...
Suche guten Drucker für unser Büro: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz einmal vorstellen. Mein Name ist Marcus und ich bin hier, da ich ein wenig Hilfe beim Thema Drucker/Kopierer...
Fax versenden: Hallo, vorne weg, bitte einfache Erklärungen geben, da ich nicht erfahren bin. Mein Problem ist, das ich ein Fax mit einer Anzahl von 90 Seiten...
Oben