Kogitech QuickCam Pro 5000 wird nicht erkannt

Diskutiere Kogitech QuickCam Pro 5000 wird nicht erkannt im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, habe ein großes (oder kleines?) Installationsproblem mit meiner neuen Cam. Zuerst einmal wird die Cam nirgendwo als neue Hardware...
M

Manolo5

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
7
Hallo Leute,

habe ein großes (oder kleines?) Installationsproblem mit meiner neuen Cam.
Zuerst einmal wird die Cam nirgendwo als neue Hardware angezeigt, obwohl alles installiert wurde. :confused Habe außerdem dann beim Kallibrieren Schwierigkeiten, da mich das Programm nach nem Mikrofon fragt. Habe hier ein Sennheiser Mikrofon mit nem grünen und rosafarbenen Anschluß in den Ports vorne am PC. Habe das Mikro auch heute erst gekauft. Wie bekomm ich nun die Sachen ans Laufen??? HELP!!! :flenn
 
M

MaXis

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
525
Alter
43
Ort
Oberhausen/BW
Hallo.
Cam abstecken und nochmals an den USB Anschluss einstecken. Geht dann was? Hast Du die neusten Treiber für die Cam? Bei Logitech schon nach nem Update geschaut?
Rosa ist glaub ich Mikrofon. Grün müsste Lautsprecher sein. (Kann es nicht genau sagen da an meinem Laptop alles schwarz ist)
 
B

babylein

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
1.996
Ort
auf der erde oder auch nicht
Hi

du muss zu erst die die beiden kabel in die richtige anschlüsse an schließen

1 grüne > zum specker anschliessen
2 rosa > zum micro anschliessen

und dann die software zum Kallibrieren starten so das du lautsprecher und
microfon richtig eingestellt ist

bye
 
M

Manolo5

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
7
Also auch nach mehreren Versuchen klappt noch nix. Die Cam wird nicht erkannt. Hatte das neueste Update schon runtergeladen.
 
M

MaXis

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
525
Alter
43
Ort
Oberhausen/BW
Probiere mal nen anderen USB Anschluss.
 
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
30
Ort
Oldenburg
Kogitech QuickCam Pro 5000 würde ich auch nicht erkennen ;-)
 
Thema:

Kogitech QuickCam Pro 5000 wird nicht erkannt

Kogitech QuickCam Pro 5000 wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • Logitech QuickCam 8.3.0 unter Windows 10

    Logitech QuickCam 8.3.0 unter Windows 10: Hallo liebe Community, weiß jemand, ob es eine Chance gibt, die logitech QuickCam 8.3.0 (Kamera aus 2004, die unter XP noch prima...
  • Kompatibilitätsprobleme mit Logitec Quickcam 9.2.0 mit Windows 8

    Kompatibilitätsprobleme mit Logitec Quickcam 9.2.0 mit Windows 8: Hallo Könnt ihr mir vielleicht helfen bei der Einrichtung meiner Logitec Quickcam 9.2.0 Webcam unter Windows 8? Wenn ich versuche die...
  • Logitec quickcam 9.2.0

    Logitec quickcam 9.2.0: Hat jemand von euch ne ahnung, wie man die cam bei windows 8 zum laufen bekommt? Es kommt näml. immer, dass es kompatibilitätsprobleme gibt...
  • QuickCam Mikrofon-Treiberinstallation bei jedem Start

    QuickCam Mikrofon-Treiberinstallation bei jedem Start: Hallo zusammen, vor geraumer Zeit habe ich eine Logitech QuickCam Pro 5000 angeschlossen. So weit, so gut. Das Ding funktioniert auch...
  • Ähnliche Themen
  • Logitech QuickCam 8.3.0 unter Windows 10

    Logitech QuickCam 8.3.0 unter Windows 10: Hallo liebe Community, weiß jemand, ob es eine Chance gibt, die logitech QuickCam 8.3.0 (Kamera aus 2004, die unter XP noch prima...
  • Kompatibilitätsprobleme mit Logitec Quickcam 9.2.0 mit Windows 8

    Kompatibilitätsprobleme mit Logitec Quickcam 9.2.0 mit Windows 8: Hallo Könnt ihr mir vielleicht helfen bei der Einrichtung meiner Logitec Quickcam 9.2.0 Webcam unter Windows 8? Wenn ich versuche die...
  • Logitec quickcam 9.2.0

    Logitec quickcam 9.2.0: Hat jemand von euch ne ahnung, wie man die cam bei windows 8 zum laufen bekommt? Es kommt näml. immer, dass es kompatibilitätsprobleme gibt...
  • QuickCam Mikrofon-Treiberinstallation bei jedem Start

    QuickCam Mikrofon-Treiberinstallation bei jedem Start: Hallo zusammen, vor geraumer Zeit habe ich eine Logitech QuickCam Pro 5000 angeschlossen. So weit, so gut. Das Ding funktioniert auch...
  • Oben