Köter beim suchen weg

Diskutiere Köter beim suchen weg im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Kann mir einer sagen, wie ich den Köter bei der XP Suche wegbring. der regt mich langsam auf.
Andy

Andy

Administrator
Team
Abhilfe kann man mit TweakUI aus den PowerToys schaffen.
Unter dem Punkt EXPLORER gibt es die Option "Use Classic Search in Explorer", welche dem "Suchen"-Fenster sein klassisches Aussehen verleiht.

C

Chilliger Geselle

Gast
loool, koter kicken

ich find den drollig, aba der zeichentrick-hund is auch lustig :D

A

Ausbilder

na nix leichter als das - oder?

suchen -> bevorzugte einstellungen ändern -> animierte figur nicht verwenden

oder war die frage ein code für irgendwas anderes? :O

Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Originally posted by Ausbilder@05.01.2003, 17:08
na nix leichter als das - oder?

suchen -> bevorzugte einstellungen ändern -> animierte figur nicht verwenden

oder war die frage ein code für irgendwas anderes? :O
hi

nene, ich will die ansicht vom suchen unter w2k. die von xp kan man rauchen!

M

MGWIESEL

@chilliger geselle Kannst du dir keine Zigaretten leisten??? armer Kerl i kann ma net vorstelle, dass das schmeck *gg* übrigens das Gras von meinem Garte kannst im Sommer auch haben :D

Thema:

Köter beim suchen weg

Köter beim suchen weg - Ähnliche Themen

Wir suchen Verstärkung für unsere Telegram Dos Gruppe: Hallo , Wir suchen Verstärkung für unsere Dos Telegram Gruppe :-) Da Dos mittlerweile so gut wie ausgestorben ist suchen wir User die sich noch...
Suche Android-Tablet für Spiel: Real Racing 3: Hallo zusammen, ich suche ein Android-Tablet, mit dem ich Real Racing 3 von EA problemlos spielen kann. Ich hatte die ganze Zeit ein Lenovo...
Mein Gerät suchen - Funktion: Hallo, ich habe eine Frage zu der Funktion "Mein Gerät suchen" Wenn der Laptop gestohlen wird und derjenige macht eine Neuinstalation von Win 10...
Windows 10 - Suche - Eingrenzung Datumsbereich: Wie lässt sich bei der Suche im Windowsexplorer der Such-Datumsbereich (Erstellung, Änderung) eingrenzen? Warum erscheint der Such-Reiter erste...
Suche nach Begriffen in der Seitenleiste des Microsoft Edge Browsers öffnen - So einfach geht es!: Wenn man auf Webseiten surft stößt man beim Lesen vielleicht auf Wörter oder Sätze die man dann schnell zusätzlich suchen will, sei es weil man es...
Oben