GELÖST Körper bearbeiten

Diskutiere Körper bearbeiten im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hey Leute, kann man irgendwie den Körper bearbeiten. Z.B. Muskeln dazu, Bierbauch weg, breiteres kreuz oder so was??
B

booyaka

Threadstarter
Hey Leute,
kann man irgendwie den Körper bearbeiten. Z.B. Muskeln dazu, Bierbauch weg, breiteres kreuz oder so was??

I

IchWeissNicht

Standort
Bielefeld
hallo:junp

du drückst dich leider etwas undeutlich aus. die infos sind etwas mager. ich nehme mal an dass du ein bild/foto bearbeiten willst?

S

SpeedCowboy

Standort
Wien
@ Booyaka

Sicher kannst Du deinen Körper "bearbeiten", wenn Du nicht immer Faul herumliegst müsstest Du jenes garnicht tun...:blush

Oder meinst Du vll. ein Photoprogramm? ;)

MFG
Speed

I

IchWeissNicht

Standort
Bielefeld
wie auch immer, eines der besten(und dazu noch kostenlos) bildbearbeitungsprogramme ist The Gimp bin mir aber nicht 100% sicher ob das damit geht, zur auswahl würden sonst noch stehen.. naja photoshop halt;)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Man kann seinen Körper durch spezielle Software selbst bearbeiten, durch andere Spezielle Software kann man ihn auch bearbeiten lassen. Beides hat nix mit Computern zu tun... ;)

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
Man kann seinen Körper durch spezielle Software selbst bearbeiten, durch andere Spezielle Software kann man ihn auch bearbeiten lassen. Beides hat nix mit Computern zu tun... ;)
wäre das nicht eher Hardware oder Pheripherie?
:D

K

Konservenbüchse

Hey Leute,
kann man irgendwie den Körper bearbeiten. Z.B. Muskeln dazu, Bierbauch weg, breiteres kreuz oder so was??
Ja, es gibt sogar mehrere Möglichkeiten:
-Fitnessstudio(Ein bischen teuer)
-Hanteln heben, Situps, Liegestützen. (Etwas günstiger. Dauert aber lange)
-Proteine, Eiweis oder sogar rohe Eier fressen. (Geht ein bischen schneller)
-Anabolika (Geht sehr schnell, macht aber Impotent)
:D:D:D
Also gut, Spaß beiseite, wobei???
Auf einem Photo??
Wenn ja, dann brauchst du dir einfach die ganzen Models auf den Covern von Zeitschriften anzuschauen. Da ist fast alles manipuliert.

Oder willst du etwa den Charakter in einem Spiel verändern????

P.S. Das nächste Mal bitte mehr Details.

B

booyaka

Threadstarter
Auf einem Photo??
Wenn ja, dann brauchst du dir einfach die ganzen Models auf den Covern von Zeitschriften anzuschauen. Da ist fast alles manipuliert.
Genau sowas will ich. Irgendwas womit ich ein Bild von mir bearbeiten kann, damit ich aussehe wie ein Model.... zumindest auf nem Bild :D
Welches Programm benutzen den die Profis???

stpe

stpe

booyka: Das Programm alleine wird Dir da nicht wirklich weiterhelfen. Da gehört schon eine Menge Arbeit/Wissen dazu, ein Bild in der von Dir gewünschten Weise photorealistisch zu bearbeiten.

Das einfachste wäre wohl, von einem Foto Deinen Kopf herauszukopieren und in einem anderen Bild auf den Torso eines Body-Builders zu setzen.

Die Hauptschwierigkeiten dabei wären dann:

- den Kopf sauber herauszuschneiden (Hauptaugenmerk hier natürlich die Haare)
- ein Foto zu finden, wo der Kopf schon in entsprechendem Winkel optisch auf den Körper passt. (Auch die Beleuchtung des Zielbildes sollte natürlich passen.)
- die Hautfarben aneinander anzupassen

Das alles sind natürlich Paradedisziplinen von Photoshop (teuer), aber auch mit The Gimp (kostenfrei) ist das recht gut umsetzbar.

Viel Spaß beim Basteln (und Howtos lesen).
Stefan

K

Konservenbüchse

Photobearbeitung ist nicht mein Ding und ich kenn mich nicht mit the Gimp aus, aber wenn es die Dehnen-Funktion gibt, dannk könntest du damit die Konturen vergrößern. Außerdem könntest du mit der Vergrößern-Funktion einiges anstellen.
Da das alles sehr schwer ist, kann es mehrere Tage dauern, bis du einen Ansatz hinbekommst.:einfall
Danach müsstest du die Konturen glätten, die Farben anpassen, Schatten nachzeichnen, die Proportionena beachten, ....:friede:wut:knall:bahnhof

Bis dahin hat man sich Muskeln antrainiert:D

Natürlich gibt es noch speziell Software für sowas, aber ich hab nix davon gefunden, wie einige andere in diesem Forum.

B

BitKiller

Standort
Paderborn
profis nutzen photoshop, aber gimp ist kostenlos und kann das alles auch

E

emil51

Standort
an der schönen blauen Elbe
@
such mal nach
Kai´s Power Goo, gabs schon zu Win95-Zeiten
war früher mal von Metatools
gibts jetzt bestimmt für´n Appel&Ei.
Simples Programm aber Suuuper
da kannst du verformen, vermischen, zerren, ziehen
usw. usf.

mfg.$

Thema:

Körper bearbeiten

Sucheingaben

koerper bearbeitungsprogramm

,

foto mit muskeln bearbeiten

,

körper bearbeiten für pc

Körper bearbeiten - Ähnliche Themen

• Cortana Device SDK und Cortana Skills Kit veröffentlicht - Cortana bekommt einen Körper

Cortana Device SDK und Cortana Skills Kit veröffentlicht - Cortana bekommt einen Körper: Mit den virtuellen Assistenten ist das so eine Sache. Die einen lieben sie, die anderen brauchen sie gar nicht. Wer aber diese Technik will ist...
  • DuoSkin und Microsoft wollen den PC und Smartphones über Tattoos am Körper bedienen

DuoSkin und Microsoft wollen den PC und Smartphones über Tattoos am Körper bedienen: Könntet Ihr euch vorstellen mit Tattoos auf eurem Körper euren Windows PC oder eure Windows Smartphone zu steuern? Klingt ziemlich merkwürdig...
  • GELÖST Veränderung des Körpers

GELÖST Veränderung des Körpers: Halli Hallo ihr alle, ich brauch mal eure Hilfe vielleicht spinn ich aber auch einfach nur :wut . Im vorraus: mir ist bewusst das ihr kein Arzt...
  • Der menschliche Körper

Der menschliche Körper: Drei Studenten unterhalten sich darüber, wer den menschlichen Körper entworfen hat. Der Erste sagt: "Das muss ein Maschinenbauer gewesen...
  • GELÖST Wie sieht es im Inneren einer Körper-Arterie aus?

GELÖST Wie sieht es im Inneren einer Körper-Arterie aus?: Die Antwort dazu liefert ein Screenshot aus Doom 3 - Ein echt krasses Bild, finde ich...