Könnt ihr mir wlan Drucker empfehlen die für Windows 8 nutzbar sind?

Diskutiere Könnt ihr mir wlan Drucker empfehlen die für Windows 8 nutzbar sind? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Sie sollten auch einigermaßen gute Qualität haben. Es reicht ein Tintenstrahldrucker. Aber auch Farbig.
G

Gast

Gast
Sie sollten auch einigermaßen gute Qualität haben. Es reicht ein Tintenstrahldrucker. Aber auch Farbig.

Thema:

Könnt ihr mir wlan Drucker empfehlen die für Windows 8 nutzbar sind?

Könnt ihr mir wlan Drucker empfehlen die für Windows 8 nutzbar sind? - Ähnliche Themen

• sfc/scannow wurde durchgeführt und einige Fehler konnten nicht reperiert werden

sfc/scannow wurde durchgeführt und einige Fehler konnten nicht reperiert werden: Hallo, danke dass Sie sich das durchlesen. Habe in den folgendent Diskussionen immerwieder gelesen, dass bei manchen das selbe Problem...
  • Windows Update: Systempartition konnte nicht aktualisiert werden

Windows Update: Systempartition konnte nicht aktualisiert werden: Hallo allerseits! Ich kann seit gut einem halben Jahr keine Updates mehr aufgrund des oben genannten Problems mehr durchführen und mein PC macht...
  • Microsoft könnte für Huawei MateBooks Windows 10 Lizenzen widerrufen! Update 22.05.2019!

Microsoft könnte für Huawei MateBooks Windows 10 Lizenzen widerrufen! Update 22.05.2019!: Update zur Lage zwischen Microsoft und Huawei vom 22.05.2019: Nachdem bereits spekuliert wurde, dass auch Microsoft sich dem Handelsembargo beugen...
  • was könnte alles schuld sein, dass es beim schach spielen immer einige sekunden dauert ?

was könnte alles schuld sein, dass es beim schach spielen immer einige sekunden dauert ?: YouTube Videos gehen schnell, Homepage bei Schach dürfte auch passen, weil andere dieses Problem nicht haben. Meine Vermutung...
  • CBS.log gefiltert auf [SR] zeigt keine Pfade an / Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen.

CBS.log gefiltert auf [SR] zeigt keine Pfade an / Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen.: Hallo, es geht um ein Notebook von ACER mit Windows 7 Pro SP1. Ich möchte kein Inplace Upgrade durchführen. Ich gehe nach folgender Anleitung...