Können mehrere Benutzer gleichzeitig an einem PC arbeiten?

Diskutiere Können mehrere Benutzer gleichzeitig an einem PC arbeiten? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo. ich habe folgendes problem: ich möchte, dass an einem PC gleichzeitig 2 Benutzer eingeloggt sind und auch gleichzeitig arbeiten...
H

heiko12345

Threadstarter
hallo.

ich habe folgendes problem: ich möchte, dass an einem PC gleichzeitig 2 Benutzer eingeloggt sind und auch gleichzeitig arbeiten können...natürlich unabhängig von einander.

Natürlich würde ich 2 Monitore, 2 Mäuse und 12 Tastaturen anschließen.

Ist so etwas möglich?
Wenn ja, welche Software benötige ich dafür?

Gruß
Heiko

D

duesso

Standort
Mettmann
heiko12345 schrieb:
hallo.

ich habe folgendes problem: ich möchte, dass an einem PC gleichzeitig 2 Benutzer eingeloggt sind und auch gleichzeitig arbeiten können...natürlich unabhängig von einander.

Natürlich würde ich 2 Monitore, 2 Mäuse und 12 Tastaturen anschließen.

Ist so etwas möglich?
Wenn ja, welche Software benötige ich dafür?

Gruß
Heiko
12 Tastaturen :wacko
Hm eher 2 oder :D

Wüßte nicht, das so wa sgeht :cheesy

H

heiko12345

Threadstarter
schonmal danke für die antworten.

und ja, ich meinte 2 tastaturen ;)

gibts den link auch irgendwie in deutsch, denn mein englisch is very bad :flenn

und was sind terminals??

ich muss dazu sagen, dass ich nun nich der fachmann in computersachen bin und solche begriffe für mich fachchinesisch sind :unsure

E

eifelyeti

2 Benutzer mit unterschiedlichen Rechten , das geht nur via Terminal auf einem Mainframe-Rechner. In deinem Fall empfehle ich einen Benutzer mit grade mal sóviel Rechten , wie die Benutzer brauchen. Ein PC unterstützt nur jeweils eine Maus und eine Tastatur , über einen automatischen oder manuellen Umschalter können die Benutzer jeweils sich den Rechner holen , aber was bringt das? Besorg dir mal Literatur zu XP und studier mal RECHTEVERGABE !

H

heiko12345

Threadstarter
eifelyeti schrieb:
Ein PC unterstützt nur jeweils eine Maus und eine Tastatur
also das stimmt nicht. vielleicht unterstützt nur windows eine maus und eine tastatur....aber manch andere betriebssysteme unterstützen mehrere mäuse und tastaturen

und warum unterschiedliche rechte??
es sollen beide die gleichen rechte haben

E

eifelyeti

Hast Recht , 2 Mäuse und 2 Tastaturen sind dank USB möglich ,ich weiss aber nicht , wie Windoofs das verwaltet, XP kann keine 2 Konsolen GLEICHZEITIG , soviel ich weiss , wenn ich dich recht verstehe , sollen 2 Leute GLEICHZEITIG an einem PC arbeiten , und ob Windoofs DAS kann , weiss ich nicht , LINUX kann das schon eher.

H

heiko12345

Threadstarter
also, dass linux das kann weiß ich ja....aber unter linux laufen einige programme nicht, die ich brauche.
und ne richtige anleitung, wie man das bei linux einrichtet, konnte mir auch keiner von denen geben, die ich gefragt habe

U

UFC

Gast
Nun mit einer Kostenpflichtigen Software geht sowas. Wird in einigen Internet Cafes so gemacht.
Habe aber keine Ahnung welche Software das mit Windows kann.

Thema:

Können mehrere Benutzer gleichzeitig an einem PC arbeiten?

Sucheingaben

content

,

windows mehrere benutzer gleichzeitig

,

1 pc 2 benutzer gleichzeitig

,
win7 zwei benutzer mit unterschiedlichen anwendungen
, Am PC-Nutzung mit zwei Personen arbeiten, zwei benutzer gleichzeitig auf bildschirm, zwei benutzer parallel mit win10 arbeiten, 2 Benutzer gleichzeitig aauf einem pc arbeiten win10, ein pc zwei benutzer gleichzeitig, ein pc mehrere benutzer gleichzeitig, ein PC zwei User 2 Bildschirme parallel, einen pc mit 2 Leuten gleichzeitig , mehrere benutzer gleichzeitig an einem pc, können mehrere Benutzer gleichzeitig auf PCs arbeiten

Können mehrere Benutzer gleichzeitig an einem PC arbeiten? - Ähnliche Themen

• Orte können nicht mehr Ereignissen hinzugefügt werden

Orte können nicht mehr Ereignissen hinzugefügt werden: Hallo liebe Community! Seit ungefähr einer Woche kann ich meinen Ereignissen im Outlook.com Kalender keinen Ort mehr hinzufügen. Früher wurde...
  • Bestimmte Websites können nicht mehr aufgerufen werden. Untenstehende Meldung erscheint. Was ist da passiert?

Bestimmte Websites können nicht mehr aufgerufen werden. Untenstehende Meldung erscheint. Was ist da passiert?: Access Denied You don't have permission to access "http://www.ticketcorner.ch/noapp/tickets.html?" on this server. Reference...
  • Kalendereinträge werden verdoppelt und können nicht mehr gelöscht werden.

Kalendereinträge werden verdoppelt und können nicht mehr gelöscht werden.: Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass manche Kalendereinträge verdoppelt werden. Den verdoppelten Eintrag kann ich nicht mehr löschen...
  • Fotos von externer Festplatte können nicht mehr angezeigt werden

Fotos von externer Festplatte können nicht mehr angezeigt werden: Hallo zusammen, ich kann leider die Fotos auf meiner externen Festplatte nicht mehr öffnen. Weder mit der alten Windows Fotoanzeige noch mit der...
  • Es können keine E-Mails mehr versendet werden - "Übermittlungsfehler"

Es können keine E-Mails mehr versendet werden - "Übermittlungsfehler": Hallo zusammen, mit meinem Outlook für Office 365 lassen sich keine E-Mails mehr versenden, das Empfangen von E-Mails funktioniert dagegen nach...