KODI

Diskutiere KODI im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Huhu .....wie kann ich bei KODI die Sprache auf deutschstellen ......lieben Dank im Vorraus😘
M

MS-User

Threadstarter
BeitrÀge
84.176
Huhu .....wie kann ich bei KODI die Sprache auf deutschstellen ......lieben Dank im Vorraus😘

Thema:

KODI

KODI - Ähnliche Themen

• Kodi 19 Matrix oder Kodi 18 Leia - Welche Kodi Version sollte man auf seinem Windows PC nutzen?

Kodi 19 Matrix oder Kodi 18 Leia - Welche Kodi Version sollte man auf seinem Windows PC nutzen?: Aktuell kann man sich wahlweise Kodi 18.5 Leia installieren oder schon Nightly Builds von Kodi 19 mit dem Codenamen Matrix herunterladen und diese...
  • Download Kodi Leia 18.4 fĂŒr Windows - Kodi Leia 18.4 herunterladen trotz Kodi.TV Downtime

Download Kodi Leia 18.4 fĂŒr Windows - Kodi Leia 18.4 herunterladen trotz Kodi.TV Downtime: Kodi dĂŒrfte fĂŒr viele DAS Mediencenter schlechthin sein und so wird das Programm sehr oft herunter geladen und installiert, aber genau dies fĂŒhrt...
  • Kodi 18 Leia fĂŒr Emulatoren und Retro-Gaming nutzen - So einfach spielt man Retro-Games in Kodi

Kodi 18 Leia fĂŒr Emulatoren und Retro-Gaming nutzen - So einfach spielt man Retro-Games in Kodi: In der neuesten Version von Kodi kann man auch viele verschiedene Emulatoren direkt installieren und so Retro-Games aller Art spielen. Da viele...
  • Rom Collection Browser in Kodi mit Online Scapern nutzen geht nicht?

Rom Collection Browser in Kodi mit Online Scapern nutzen geht nicht?: Hallo und ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich? Ich versuche mit in Kodi den Rom Collection Browser einzurichten, aber wenn ich nach den...
  • Kodi Addon fĂŒr WWE Raw und WWE SmackDown in Deutsch installieren - So einfach geht es noch!

Kodi Addon fĂŒr WWE Raw und WWE SmackDown in Deutsch installieren - So einfach geht es noch!: Eine Frage die fĂŒr Kodi erstaunlicherweise immer wieder auftaucht ist die, wie man die WWE Shows Raw und SmackDown weiterhin in deutscher Sprache...