Kodi Media Center

Diskutiere Kodi Media Center im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo allerseits....Hoffe,hier weiss jemand,wie man das Programm KODI einrichtet.Versuche schon einige Tage,das hinzubekommen...Es klappt soweit...

Bigdaddy65

Threadstarter
Hallo allerseits....Hoffe,hier weiss jemand,wie man das Programm KODI einrichtet.Versuche schon einige Tage,das hinzubekommen...Es klappt soweit alles ,ausser dass keine TV Programme gefunden werden.Habt ihr ein paar Tips.Danke schonmal.Gruss

Hups

Katzennarr
Team
Ich habe das Programm nicht im Einsatz.

Das hast du alles gemacht:
- Add-on "IPTV Simple Client" aktivieren
- PVR IPTV Simple Client aktivieren
- Sender/Programmlisten eintragen

Anleitung

Bigdaddy65

Threadstarter
Habe ich alles gemacht..Sender werden auch angezeigt,nur wenn ich auf einen gehe,kommt rechts das BESCHÄFTIGT Symbol...geht dann wieder aus und nix passiert,auch nach einem Neustart..Weisst du woran es liegen könnte?Gruss

lajoe

@Bigdaddy65: an Kodi hab ich mir auch die Zähne ausgebissen, habs nach erfolglosen 3Tagen wieder runter geschmissen und das WindowsMediaCenter installiert (Einrichtung kinderleicht und funktioniert !)
das WMC bekomst du hier zum "Nachrüsten": klick
hier ein Direktdownloadlink auf Mega

Bigdaddy65

Threadstarter
.Hatte es heute hingekriegt mit ein paar ausländischen und deutschen sendern.Hab jede menge senderlisten probiert...naja ,ergebniss fast null. das WMC hab ich schon installiert,nur brauche ich ja zum TV empfang ne TV karte...,mal schauen .....werds mit dem probieren ..danke ,trotzdem für die antwort.gruss aus berlin

Thema:

Kodi Media Center

Kodi Media Center - Ähnliche Themen

Meine Taskleiste verschwindet ohne Grund: Hallo, Ich habe meine Taskleiste eingestellt, dass sie immer Da bleibt. Leider blendet sich die Taskleiste jetzt oft aus, wenn ich ein Programm...
Kopfhörer Ton nur links: Hallo, Wie schon oben beschrieben habe ich ein kleines Problem seit ein paar Tagen unzwar gibt mein Laptop meinen rechten Kopfhörer keinen Ton...
Keine Downloads auf dem kompletten System möglich!: Hi! ich hab seit ein paar Tage nun das Problem dass ich bei Mozilla nichts mehr runterladen kann. Es heißt immer Quelldatei nicht gefunden und...
windows7 passwort vergessen: Hallo und guten Tag allerseits, ich hoffe es kann mir jemand bei dem folgenden Problem helfen: Habe auf meinem PC noch window7 installiert und...
Windows Update Fehler 0x800700ea beim Versuch von Installation von (KB4574727): Hallo an alle, Ich habe nun schon seit ein paar Tagen das Problem das sich das Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme...
Oben