Kodi 7TV Plugin von L0RE funktioniert nicht mehr?

Diskutiere Kodi 7TV Plugin von L0RE funktioniert nicht mehr? im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich hoffe ich bin hier richtig, ihr habt ja auch Kodi Ratgeber! Ich nutze bzw. im Moment nutzte das 7TV Kodi Plugin von L0RE um Inhalte der Pro7...
K

Krakendaten

Threadstarter
Ich hoffe ich bin hier richtig, ihr habt ja auch Kodi Ratgeber! Ich nutze bzw. im Moment nutzte das 7TV Kodi Plugin von L0RE um Inhalte der Pro7 Mediathek zu sehen, ganz einfach weil es mir die Werbung erspart. Nun kann ich aber diverse Sachen wie Raw oder Smackdown und diverse Filme nicht mehr sehen? Hat noch jemand diese Probleme? Illegal sind Mediatheken Plugins doch nicht???

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Team
Also das Wrestling läuft noch, aber erst nach 22:00 Uhr! ;)

Wenn du es in der offiziellen Mediatheken App öffnen willst, zumindest am Fire TV, wird angezeigt, dass es vor 22:00 Uhr nicht zu öffnen ist, da wegen Jugendschutz ab 16 Jahre frei gegeben. Nach 22 Uhr geht es, wohl auch im L0RE Plugin, vorher meldet es dann den Fehler, dass der Stream nicht verfügbar ist. :)

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Team
Kleiner Nachtrag... Mittlerweile greift leider das Joyn Problem das auch @karmu schon erwähnt hat, denn mit dem Start von Joyn gibt es kein 7TV mehr und somit kann auch das PlugIn nix finden...

Thema:

Kodi 7TV Plugin von L0RE funktioniert nicht mehr?

Sucheingaben

joyn kodi

,

fire tv stick kodi live tv läuft nicht richtig

,

kodi neu installieren fire tv

Kodi 7TV Plugin von L0RE funktioniert nicht mehr? - Ähnliche Themen

• GELÖST Kodi Lastship 4.02 Plugin funktioniert nicht mehr und findet keine Quellen?

GELÖST Kodi Lastship 4.02 Plugin funktioniert nicht mehr und findet keine Quellen?: Nach dem Update findet Lastship in Version 4.02 keinerlei Quellen mehr, kennt einer da einen Fix oder eine Alternative?
  • Kodi Backup erstellen und Kodi komplett sichern - So einfach nutzt man das Kodi Backup Plugin

Kodi Backup erstellen und Kodi komplett sichern - So einfach nutzt man das Kodi Backup Plugin: Ein komplettes Kodi Backup mit allen Addons, Plugins und was auch immer hätte jeder sicher gern einmal, sei es für Notfälle oder weil man eine 1:1...
  • Kodi Spotify Plugin installieren und legal nutzen - So einfach kann man Spotify auch in Kodi nutzen!

Kodi Spotify Plugin installieren und legal nutzen - So einfach kann man Spotify auch in Kodi nutzen!: Für Spotify gibt es natürlich viele Lösungen die man auch ohne Kodi verwenden kann, aber der eine oder andere will es gern in sein System...
  • WWE Network Addon Plugin in Kodi für Windows installieren - So einfach geht es!

WWE Network Addon Plugin in Kodi für Windows installieren - So einfach geht es!: Wrestling ist ja für viele Unterhaltung pur und so mancher investiert auch die monatlichen Kosten für ein Abo auf der WWE Network Seite. Die...
  • L0RE 7TV Kodi Addon läuft nicht mehr mit Kodi 18.x Leia Alpha am Smartphone? Das kann helfen!

L0RE 7TV Kodi Addon läuft nicht mehr mit Kodi 18.x Leia Alpha am Smartphone? Das kann helfen!: Viele sind experimentierfreudig und nutzen bereits Kodi 18 Leia, denn diese Version bringt einige neue Funktionen, wenn auch auf Kosten der...