Kobo Glo e-Reader an Windows 10 Professional PC

Diskutiere Kobo Glo e-Reader an Windows 10 Professional PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, auch nach Durchsuchen von vielen Foren-Beiträgen bin ich noch keinen Schritt weiter gekommen mit dem Anschluss meines Kobo Glo...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
auch nach Durchsuchen von vielen Foren-Beiträgen bin ich noch keinen Schritt weiter gekommen mit dem Anschluss meines Kobo Glo e-Readers an meinen Windows 10 Laptop. Weder gibt es in meinem Gerätemanager einen "Linux..." Treiber (außer der Festplatte wird auch gar kein weiteres Laufwerk angezeigt), noch funktionierte der irgendwo beschriebene Patch vom September 2016, da dieser nicht mit meiner Software kompatibel sei. Angeblich sind alle Gerätetreiber auf dem neuesten Stand - ich habe extra noch mal versucht, alle USB Gerätetreiber zu aktualisieren. Auch die Kobo Software habe ich per WLAN Synchronisation auf den neuesten Stand gebracht (4.5.9587 (c77383d7d1 vom 13.07.2017).
Die Windows-Version ist 1703, Built 15063.632.
Ich habe leider gar keinen Schimmer mehr, wo ich noch gucken kann. Eigentlich müsste doch beim Anschließen des Gerätes in irgendeiner LOG Datei irgend etwas auftauchen, was weitere Hinweise gibt. Aber wo?
Vielen Dank im Voraus,
Martin

Thema:

Kobo Glo e-Reader an Windows 10 Professional PC

Kobo Glo e-Reader an Windows 10 Professional PC - Ähnliche Themen

• Verbindung Kobo Ebook-Reader zu Laptop

Verbindung Kobo Ebook-Reader zu Laptop: Wenn ich meinen Kobo Ebook-Reader über USB-Kabel anschließe, Kommt auf dem Reader die Meldung "Computer erkannt" Möchten Sie Ihren eReader mit...
  • Kobo: eBook-Reader statt Tablets - Produktpalette wird verkleinert

Kobo: eBook-Reader statt Tablets - Produktpalette wird verkleinert: Kobo hat neben seinen bekannten digitalen Lesegeräten auch Tablets im Sortiment. Zumindest noch, denn dieser Geschäftszweig wird jetzt aufgegeben...
  • Kobo Aura H2O: wasserdichter eBook-Reader mit HD-Display vorgestellt

Kobo Aura H2O: wasserdichter eBook-Reader mit HD-Display vorgestellt: Üblicherweise verfügen eBook-Reader über ein 6 Zoll großes Display mit 1024 x 758 Pixeln. Bei seinem Lesegerät Aura HD hat der kanadische...
  • Kobo Aura HD: Test des beleuchteten eBook Readers - Installation, Nutzung und Fazit

Kobo Aura HD: Test des beleuchteten eBook Readers - Installation, Nutzung und Fazit: Die meisten eBook Reader mit beleuchtetem Display setzen auf Displays mit 6 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 1024 x 758 Pixel. Einen anderen...