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- Dabei seit
- 20.09.2016
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- 94.183
Hallo zusammen,
dieses Thema wurde bereits in ähnlicher Form von tomchg im September 2017 geschildert.
Ich bekomme auch diese Meldung mit Bluescreen. Allerdings benutze ich einen Kartenleser von Kobil. Und: Diese Meldung kommt nicht immer, aber immer wieder. Leider wurde beim heutigen Bluescreen kein Dump-File erzeugt.
Meine Frage nun: Wie lässt sich mein Problem lösen?
Ich hoffe, in dieser Communitiy bald eine qualifizierte Antwort zu erhalten, die mir wirklich weiterhilft. In anderen sogenannten Hilfeseiten bzw. Foren sieht das ja eher schlecht aus mit guten Antworten.
Ich bin für jeden Tip dankbar, der mir weiterhilft.
Viele Grüße
Reinhold
dieses Thema wurde bereits in ähnlicher Form von tomchg im September 2017 geschildert.
Ich bekomme auch diese Meldung mit Bluescreen. Allerdings benutze ich einen Kartenleser von Kobil. Und: Diese Meldung kommt nicht immer, aber immer wieder. Leider wurde beim heutigen Bluescreen kein Dump-File erzeugt.
Meine Frage nun: Wie lässt sich mein Problem lösen?
Ich hoffe, in dieser Communitiy bald eine qualifizierte Antwort zu erhalten, die mir wirklich weiterhilft. In anderen sogenannten Hilfeseiten bzw. Foren sieht das ja eher schlecht aus mit guten Antworten.
Ich bin für jeden Tip dankbar, der mir weiterhilft.
Viele Grüße
Reinhold