Knorton Internet Security verstellt :-/

Diskutiere Knorton Internet Security verstellt :-/ im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo, vorhin hat irgendein Programm versucht ins Internet zu kommen, und ich habe auf zulassen und der Haken für immer und nicht mehr nachfragen...
D

Dodge

Threadstarter
Hallo,
vorhin hat irgendein Programm versucht ins Internet zu kommen, und ich habe auf zulassen und der Haken für immer und nicht mehr nachfragen war auch drinne geklickt, wie krieg ich das wieder raus eigentlich? :wut

D

Dodge

Threadstarter
Das ist die neueste, 2010.
Secure the Net :D

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Falls noch nicht gefunden, hier eine Bilderanleitung.

Bild4.png

Bild5.png

Bild6.png

D

Dodge

Threadstarter
Nein, das war es leider nicht aber danke.

Thema:

Knorton Internet Security verstellt :-/

Knorton Internet Security verstellt :-/ - Ähnliche Themen

• Soundprobleme bei Windows 10 beim Abspielen von Videos aus dem Internet

Soundprobleme bei Windows 10 beim Abspielen von Videos aus dem Internet: Hallo, seit einigen Wochen habe ich immer häufiger das Problem, dass ich beim Abspielen von Videos (z. B. von Youtube, usw.) keinen Sound höre...
  • Internet sehr langsam Windows 10

Internet sehr langsam Windows 10: Hallo Community, ich hoffe ich finde hier Hilfe Das Problem lautet wie folgt: Habe einen Router TP-Link MR200 und dazu einen LTE Daten only...
  • Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann

Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann: Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit)...
  • windows 7 - Internet explorer 11

windows 7 - Internet explorer 11: zeit einigen Monaten kann ich diese Seite nicht öffnen, es kommt solche Mitteilung was soll ich machen, Diese TLs sind aktiviert, habe keine...
  • Windows 10 kein Internet - was soll ich tun

Windows 10 kein Internet - was soll ich tun: Hallo, ich habe seit einer Woche von genau einem PC mit Windows 10 keinen Internetzugang. Alle anderen Geräte wie mein Galaxy S9 funktionieren...