GELÖST KNOPPIX Version 3.8.2 is now available

Diskutiere KNOPPIX Version 3.8.2 is now available im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; What's new! * dist-upgrade (all software packages from current Debian/testing) * Kernel 2.6.11 update * the madwifi drivers are back *...
N

NoNameUser

Gast
What's new!

* dist-upgrade (all software packages from current Debian/testing)
* Kernel 2.6.11 update
* the madwifi drivers are back
* kwifimanager in KNOPPIX/network menu
* OpenOffice 1.1.4 security update
* Swapping on knoppix.swp on a NTFS partition should now work
* Replaced Fabian Franz' original knoppix-installer with the version from Jörg Schirottke/Kanotix
* fixed SCSI drivers in bootimage

Download:

http://www.knopper.net/knoppix-mirrors/

MFG Ja Da

H

hacklschorsch

Weis da jemand einen Schnellen server zum runterladen.

Bei wird nur mit 10 kb gesaugt

A

Alokat

Moinsen,

genau das Richtige für mich! Habe nur ISDN! :D :aah :aah

Thema:

KNOPPIX Version 3.8.2 is now available

KNOPPIX Version 3.8.2 is now available - Ähnliche Themen

• GELÖST Knoppix

GELÖST Knoppix: Ich habe mir Knoppix runtgegeladen. Und auf eine CD gebrannt. Und die bootet auch, aber nach einer Ewigkeit ok CD dauert, aber dann hängt sich da...
  • Mit welchem Programm mit Knoppix meine Daten sichern

Mit welchem Programm mit Knoppix meine Daten sichern: Ich versuche meine Daten vom Pc zu sichern, weil ich ihn platt machen will. Ich boote zur Zeit von Knoppix-USB Stick. Eine Daten-DVD habe ich...
  • Daten DVD von Knoppix gebrannt und öffnet nun nicht

Daten DVD von Knoppix gebrannt und öffnet nun nicht: Ich habe mir mithilfe von Knoppix alle wichtigen Daten auf eine DVD gebrannt. Um sicher zu sein, das sie funktioniert habe ich die DVD auf einem...
  • GELÖST Knoppix wann kommt die Neue Version

GELÖST Knoppix wann kommt die Neue Version: Hi leute weist einer von euch wann der neue Knoppix version raus kommt mfg
  • PC-BSD und Knoppix starten mit neuen Versionen ins Jahr 2007

PC-BSD und Knoppix starten mit neuen Versionen ins Jahr 2007: Die Linux-/Unix-/Open-Source-Community startet mit zwei neuen Versionen ins neue Jahr: PC-BSD 1.3 und Knoppix 5.1. Das kostenlose Unix-Derivat...