Knoppix geschlossen!

Diskutiere Knoppix geschlossen! im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, für alle die Fan von dem BS Knoppix sind gibt es schlechte Nachrichten, Die Seite ist vorläufig geschlossen. Warum ? klick hier ...

-[LoS]-n00b

Threadstarter
Hallo,

für alle die Fan von dem BS Knoppix sind gibt es schlechte Nachrichten, Die Seite ist vorläufig geschlossen.

Warum ? klick hier ! :kopfklatsch

Aber mit ein bischen suchen findet man sie noch, also schnell laden................. bevor es vorbei ist!

Gruß!

stpe

hauptsache, knoppix wird im hintergrund kraeftig weiterentwickelt, dass nach dem abschuss der patentrechtsfrage direkt wieder eine neue version online geht :)

-[LoS]-n00b

Threadstarter
Moin,

@ stpe, wollen wir´s mal hoffen!

ich frage mich was die ganze s........e soll! :knall

wahrscheinlich müssen die in Brüssel wieder mal ihre Existensberechtigung unter Beweis stellen! :bah :kopfklatsch

Thema:

Knoppix geschlossen!

Knoppix geschlossen! - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 i7 bleibt an und saugt den Akku leer wenn das Typecover geschlossen ist: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem neuen (2. Hand) Surface Pro 4 i7. Davor besaß ich ein Pro 4 i5, welches leider aufs Gesicht...
Verbesserungsvorschlag für Outlook: Erkennung von fehlenden Anhängen: Hallo Microsoft, ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für Outlook. Es passiert immer wieder, dass man bei Mails vergisst den Anhang...
Kontolöschung beauftragt-jetzt Benachrichtigung über "Problem": Guten Tag, ich habe am 24.10.20 eines meiner beiden Konten zur Löschung beantragt. "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Lüfter läuft ständig nach Wechsel: Hallo Community, ich hatte das Problem, dass einer der beiden Lüfter in meinem Acer Aspire recht laut war. Deshalb habe ich den besagten Lüfter...
Windows Update 2004: Hallo Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, daß ich das Update „ 2020-05 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10...
Oben