Knoppix 3.6 zum Download

Diskutiere Knoppix 3.6 zum Download im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ab sofort steht Knoppix in einer neuen Version zur Verfügung. Die neue Version, 3.6, können wir aufgrund der Grösse leider nicht selber hosten...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
36
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Ab sofort steht Knoppix in einer neuen Version zur Verfügung.

Die neue Version, 3.6, können wir aufgrund der Grösse leider nicht selber hosten. Wir haben aber einen schnellen Mirror für Euch:

Download :)

Neues in der 3.6er:

- Linux Kernel 2.4.27 und, als Bootoption, Kernel 2.6.7, beide ACPI-enabled.
-KDE Version 3.2.3.
-GIMP Version 2.0.
-Erweiterte Hardwareerkennung und Updates,
-der FreeNX server von Fabian Franz,
-ndiswrapper zum Laden proprietärer Treiber für einige Wireless Netzwerk Adapter.

Komplettes Changelog
 
dosenkohl

dosenkohl

Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
215
download geht recht fix mit 356 kb/sek im schnitt - so macht´s spaß!
 
Blutfliege

Blutfliege

Mitglied seit
07.03.2003
Beiträge
942
Alter
30
Standort
Königstein
@dosenkohl
was hast für ne DSL Verbindung?wie teuer?wie schnell war knoppix bei dir unten?
 
connyrulez

connyrulez

Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
64
:danke

Echt Klasse! Hab schon länger Knoppix gesucht!
 
S

Stobli

Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
2
Hallo.
ich habe mir auch diese Version von Knoppix heruntergeladen. Doch mußte ich feststellen das sich diese Version auf mein Notebook nicht starten läst.
Ich habe ein ASUS M5200N mit einem 1,6 GHz Centrino (Dothan) CPU.

Sobald die Hardwareerkennung abgeschlossen ist und es in den graphischen Modus wechelst (X) bleibt der Bildschirm schwarz. Kennt jemand das Problem ? Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank
 
Serge

Serge

Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
51
Standort
Zürich
Sag mal, Shifu, was ist denn DAS für eine Verbindung???? :blink
 
Shifu

Shifu

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge
1.023
Alter
38
T-DSL 1000 Flat :D

ne meine Standleitung
die Uni ist beim Download sehr spendabel aber irgendwie schaff ich beim Upload nicht mehr als 10 (wollen woll den Tauschbörsen Handel einschränken).

Ich Psote aber mal lieber keine Screens davon, was ich bei DC++ für Geschwindigkeiten erreiche (Rekord bei 12 Mbit)
 
Serge

Serge

Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
51
Standort
Zürich
Wenn ich da so sehe, mir was ich mich begnügen muss..... :verysad
 

Anhänge

A

Alokat

Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge
553
AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH


wenn ich das schön höre (T- DSL 1000 FLAT; Standleitungen: 12Mbit):wut

Alle RAUS RAUS RAUS, ich hab nur ISDN, da weisst aber was geht! :verysad :wut :verysad :wut :sneaky
 
JoHe_01

JoHe_01

Mitglied seit
15.03.2005
Beiträge
63
@Alokat:
Geht mir daheim genau so :verysad scheiß ISDN...
Deswegen zieh ich mir sowas auf der Arbeit, da haben wir ne Gigabit Leitung. :sing
 
F

Freak

Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge
1.101
Alter
33
Standort
Gundelfingen (Donau)
Ätsch, ich hab wenigstens DSL "Lite" Flat!! :aah

Is zwar lam (!) aber is halt ne Flat...

Gruss Freak :sing
 
DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
4.675
Alter
41
Tja, so ist das halt. Die einen habens, die andern wollens :D
Aber ne Flatrate ist schon was feines - gerade wenn die Dateien so groß sind!
 
Thema:

Knoppix 3.6 zum Download

Knoppix 3.6 zum Download - Ähnliche Themen

  • GELÖST Knoppix

    GELÖST Knoppix: Ich habe mir Knoppix runtgegeladen. Und auf eine CD gebrannt. Und die bootet auch, aber nach einer Ewigkeit ok CD dauert, aber dann hängt sich da...
  • Mit welchem Programm mit Knoppix meine Daten sichern

    Mit welchem Programm mit Knoppix meine Daten sichern: Ich versuche meine Daten vom Pc zu sichern, weil ich ihn platt machen will. Ich boote zur Zeit von Knoppix-USB Stick. Eine Daten-DVD habe ich...
  • Daten DVD von Knoppix gebrannt und öffnet nun nicht

    Daten DVD von Knoppix gebrannt und öffnet nun nicht: Ich habe mir mithilfe von Knoppix alle wichtigen Daten auf eine DVD gebrannt. Um sicher zu sein, das sie funktioniert habe ich die DVD auf einem...
  • GELÖST Missing Operating System (Datenrettung via Knoppix o.ä.)

    GELÖST Missing Operating System (Datenrettung via Knoppix o.ä.): Servus und hallo, ich hoffe ich bin im richtigem unterforum gelandet, was bei dem Problem das ich habe nicht einfach ist.^^ Ich hoffe ihr könnt...
  • Knoppix 5.0 zum Download

    Knoppix 5.0 zum Download: Alle Infos: http://www.winboard.org/index.php?showtopic=45030
  • Ähnliche Themen

    • GELÖST Knoppix

      GELÖST Knoppix: Ich habe mir Knoppix runtgegeladen. Und auf eine CD gebrannt. Und die bootet auch, aber nach einer Ewigkeit ok CD dauert, aber dann hängt sich da...
    • Mit welchem Programm mit Knoppix meine Daten sichern

      Mit welchem Programm mit Knoppix meine Daten sichern: Ich versuche meine Daten vom Pc zu sichern, weil ich ihn platt machen will. Ich boote zur Zeit von Knoppix-USB Stick. Eine Daten-DVD habe ich...
    • Daten DVD von Knoppix gebrannt und öffnet nun nicht

      Daten DVD von Knoppix gebrannt und öffnet nun nicht: Ich habe mir mithilfe von Knoppix alle wichtigen Daten auf eine DVD gebrannt. Um sicher zu sein, das sie funktioniert habe ich die DVD auf einem...
    • GELÖST Missing Operating System (Datenrettung via Knoppix o.ä.)

      GELÖST Missing Operating System (Datenrettung via Knoppix o.ä.): Servus und hallo, ich hoffe ich bin im richtigem unterforum gelandet, was bei dem Problem das ich habe nicht einfach ist.^^ Ich hoffe ihr könnt...
    • Knoppix 5.0 zum Download

      Knoppix 5.0 zum Download: Alle Infos: http://www.winboard.org/index.php?showtopic=45030
    Oben