Knoppix 3.3 is out

Diskutiere Knoppix 3.3 is out im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Knoppix 3.3 is ready to download. Hat jemand Lust das zu testen ? Kriegt auch einen ehrenplatz in der Picture Gallery ;) Einigermassen schneller...

stpe

ich guck's mir mal an.

stpe

wird wohl ein bischen was dauern, bis ich mir das fertig gezogen habe. der server ist augenscheinlich momentan bis unter beide arme ausgelastet. habe momentan ne dl-rate von 3k :(

Flo

Nu hab ich mir das au mal runtergeladen, bin grad am Brennen :D und dann schau mer mal was se diesmal zusammengebastelt haben

Sykar

Hi Leute

Knoppix 3.3 gibts auch in der aktuellen c't.

DJ82

Also, hab mir das Teil gestern abend mal angeschaut, sieht supper aus, über die funktion kann ich noch nicht allzu viel sagen..

Nach ca. 1.5h war es dann auch auf der HD installiert...

einzige Probleme, USB Modem noch nicht erkannt, und LAN karte..

sonstige Hardware Probs: bis jetzt keine.. :)

:repect

Thema:

Knoppix 3.3 is out

Knoppix 3.3 is out - Ähnliche Themen

Problem mit Win7 / Domänencomputer / Windows Update von internem WSUS 3.0 SP2 Server - Error Windows: Guten Tag, ich habe sei einiger Zeit ein Problem in meiner Domäne. Neu eingerichtete können auf dem internen WSUS-Server keinen Bericht erzeugen...
Windows Update: Windows 7 Home Premium X64 Hallo. Seit gestern läuft das Windows Update auf meinem Laptop und findet nichts. Habe schon folgende Befehle...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
sfc/ Scannow einige Dateien beschädigt können nicht repariert werden + Bluescreen: Moin zusammen, habe vorhin sfc / scannow nach nem Bluescreen gemacht den ich aber nicht mit bekommen habe da er beim Herunterfahren passiert ist...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben