Knight Rider Kommt wieder in neue Serie

Diskutiere Knight Rider Kommt wieder in neue Serie im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Knight Rider kommt wieder und das in Spielfilm länge und das bei RTL am 8.10.2009 um 21.15 also leute an gucken bis die reifen brennen mfg

babylein

Threadstarter
Knight Rider kommt wieder und das in Spielfilm länge und das bei RTL am 8.10.2009 um 21.15

also leute an gucken bis die reifen brennen

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Duke

Ich dachte der heißt seit geraumer Zeit "Knight Twix". :D

Kellerk1nd

Wann kommt überhaupt Knightrider 2008 als Film??
Hab zwar den Pilotfilm aber nur auf Englisch:flenn

matze.schrader

Huhu,

Wann kommt überhaupt Knightrider 2008 als Film??
Hab zwar den Pilotfilm aber nur auf Englisch:flenn

also am 8.10. zeigt RTL den Pilotfilm, der ja auch dafür gesorgt hat, das da eine Serie draus gemacht wurde.

Die Serie folgt dann ab dem Samstag (10.10) um 16:45.

Leider wurde ja nur eine Staffel produziert, da der Erfolg der Serie bei weiten nicht an den des Piloten anschliessen konnte.

Gruß,

Matze

blino

Hab aber irgendwo gehört, dass das ,,neue´´ Knight Rider bei weitem nicht an die Qualität der alten Serie rankommt...:unsure

Kellerk1nd

Der Film ist nicht so der Hammer, aber das Auto!!
Ein hammer Mustang;)

blino

Das ist bei vielen Serien so...Original ist top :up, die Neuauflage dann eher flop...:D...Obwohl man früher (gerade in Serien wie Knight Rider) sehr wenig Spezialeffekte (und wenn, dann meist sehr einfache) hatte, waren die Sendungen von der Qualität viel besser als mit den schicken Computeranimationen...Ich finde auch, dass die KR verschandelt haben, jetz können sich die Autos sogar wie in transformers verwandeln, rumlaufen und ballern...Was ist da bitte schön noch aus Knight Rider??!

Thema:

Knight Rider Kommt wieder in neue Serie

Knight Rider Kommt wieder in neue Serie - Ähnliche Themen

Internet trennt sich von selbst: Hallo, als erstes würde ich mich über Antworten und Lösungsvorschläge bedanken. Kommen wir zur Sache: Ich habe dieses Problem schon etwas...
laptop neu aufgesetzt. Nun keine Verbindung zu Windows möglich: Hallo Leute Erstmals vielen Dank für das lesen meines Problems. Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt. Dies geschah mit der in Windows 10...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Windows Update ist immer noch auf dem neuesten Stand....: Hallo, ich habe immer noch Updates geprüft, es kommt nicht neue Funktionsupdate 2004 mehr. Und ich habe altes Version 1909. Wie lange kommt...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Oben