Knapp 1.000 Überwachungsanträge pro Tag

Diskutiere Knapp 1.000 Überwachungsanträge pro Tag im IT-News Forum im Bereich IT-News; Großbritannien ist das Land mit den meisten Überwachungskameras. Außerdem sind die Behörden offensichtlich nicht zimperlich, wenn es darum geht...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Großbritannien ist das Land mit den meisten Überwachungskameras. Außerdem sind die Behörden offensichtlich nicht zimperlich, wenn es darum geht, die Bürger abzuhören. So wurden in neun Monaten des Jahres 2006 mehr als 250.000 Anträge zur Überwachung von Telefonaten, Briefen und E-Mails gestellt, berichtet der Beauftragte für die Überwachung der Kommunikation. Einige befürchten, das Land werde zum Überwachungsstaat.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Bei uns wirds ähnlich aussehen. Logisch, wo die meisten doch verkappte Terroristen und Amokläufer sind. ;)

H

hacklschorsch

Danke für den angehenden Überwachungsstaat. Kann doch wohl nicht sein, das auf einmal jeder einfach abgehört werden darf.
Auch wenn man nichts zu verbergen hat, dann hat noch niemand das Recht in meine Privatsphäre einzudringen.

Fehlt eigentlich nur noch der Chip, der jedem unter die Haut eingepflanzt wird, das man immer und überall weis, wo sich ein jeder aufhält.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Den Film kenne ich auch aber die Realität wird schlimmer werden.

K

Killerchicken

Gast
;) meinte eigentlich das Buch und viel schlimmer kann es fast nicht kommen

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Naja man wird sehen @Killerchicken

Thema:

Knapp 1.000 Überwachungsanträge pro Tag

Knapp 1.000 Überwachungsanträge pro Tag - Ähnliche Themen

• Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch???

Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch???: Mein laptop, noch nicht ein Jahr alt, sagt: windows aktivieren, wechseln Sie den den Einstellungen, um windows zu aktivieren. Habe bei den...
  • Speicherplatz wir knapp

Speicherplatz wir knapp: Mein Notebook T530 (Windows 10, Office Paket, Kaspersky, Firefox, CC-Cleaner sonst nichts wesentliches drauf, Arbeitsspeicher 4 GB)) hat seit...
  • Druckertinte - Media Markt zeigt auf Preisschild einen Literpreis von knapp 8.000 Euro

Druckertinte - Media Markt zeigt auf Preisschild einen Literpreis von knapp 8.000 Euro: Beim Kauf von Lebensmitteln ist man es ja mittlerweile gewöhnt, zum besseren Preisvergleich auf den Europreis pro Kilo oder Liter zu schauen, da...
  • Windows 10 ist bei den Steam-Nutzern nur noch ganz knapp hinter Windows 7 - Update

Windows 10 ist bei den Steam-Nutzern nur noch ganz knapp hinter Windows 7 - Update: Microsofts Windows 10 wird bei den Nutzern immer beliebter. Gerade in der Gaming-Community scheint das neue Betriebssystem einen immer besseren...
  • Windows 10: Marktanteil knapp über Windows 8.1 - je nach Statistik

Windows 10: Marktanteil knapp über Windows 8.1 - je nach Statistik: Seit Juli 2015 wird Windows 10 mehr oder weniger kostenlos an die Nutzer der älteren Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8.1 verteilt. Nachdem...