Knaller im Arxxx

Diskutiere Knaller im Arxxx im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://www.myvideo.de/watch/610857 http://www.myvideo.de/watch/833436 :no :knall
B

buma

:no :knall

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Joo so hab ich auch gedacht als ich das gestern von jemandem geschickt bekam.Das muß ja verdammt weh tun.
Mir ist mal an einem Silvester so ein Chinaböller in der Hand losgegangen und danach konnte ich sofort in Krankenhaus,meine Finger waren fast 2 Tage taub.
Seitdem kaufe ich das Zeug nicht mehr.
Ich frag mich was sein Hinterteil dazu sagt,der kann froh sein das es kein Polenkracher war,denn dann wäre er platt.
Die Mistdinger verkaufen die hier auf diversen Trödelmärkten.

BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
Ich finds nicht lustig.

Sowas wird nachgemacht und dann kommt es zu den Unfällen mit den Knallern :sleepy

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Damit ihr es aus der Nähe seht ...

ein Bild vom 1.1.2004 ... da hat einer das gleiche gemacht :no

silvester_rakete_1.jpg
silvester_rakete_4.jpg
silvester_rakete_2.jpg
silvester_rakete_3.jpg

Das tut wochenlang weh :up:aah

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Das gibt Bekloppte,oh Mann. :D

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Das tut wochenlang weh :up:aah
Heißt doch schon ein Sprichwort "... der hat doch den Ar*** offen" :hehe

Stell ich mir persönlich auch nicht angenehm vor, Verbrennungen 2. und 3. Grades am Allerwertesten zu haben, ganz zu schweigen von den Hämatomen.

Oftmals sind das aber weniger "Nachmacher"-Geschichten - entstehen eher aus der Gruppendynamik heraus. Menschen in kleineren Gruppen (meist unter Alkohol-Einfluss) rufen die merkwürdigsten Dinge hervor :sleepy

Dosenbomber

Dosenbomber

Der brennt im warsten Sinne des Wortes der Ar$ch :rofl1

I

Intelpower

Gast
Für den Arzt ist jetzt jedenfalls erstmal After work :D

Thema:

Knaller im Arxxx

Sucheingaben

ARxxx

Knaller im Arxxx - Ähnliche Themen

• Knaller-Angebot bei Sky: Komplett-Paket inklusive Ultra HD Receiver für unter 30 Euro

Knaller-Angebot bei Sky: Komplett-Paket inklusive Ultra HD Receiver für unter 30 Euro: Der Pay-TV-Sender Sky macht unentschlossenen Kunden derzeit ein Angebot, dass sie nicht ablehnen können. Bei einem spontanen Abschluss bis morgen...
  • Acer Liquid Jade Primo: Knaller-Preis für den 'Nachfolger' des Lumia 950 - UPDATE II

Acer Liquid Jade Primo: Knaller-Preis für den 'Nachfolger' des Lumia 950 - UPDATE II: 17.11.2016, 15:24 Uhr: Das Lumia 950 ist im Microsoft Store nicht mehr zu bekommen, weil die Produktion inzwischen eingestellt wurde. Als...
  • Die letzte Ausgabe von PC Welt...haben die nen Knall?

Die letzte Ausgabe von PC Welt...haben die nen Knall?: Hallo Leute, die letzte Ausgabe der PC Welt, die ich mir an der Tanke durchgeblättert hatte war wie so oft mit einem...
  • Vista Aktivierung über Hotline KNALLER DES JAHRES

Vista Aktivierung über Hotline KNALLER DES JAHRES: Hallo WinBoard Gemeinde Ich habe Gestern den Knaller des Jahres mit der Aktivierungshotline gehabt. Also mein Notebook Dell D800 kann man mit...
  • Jetzt kommt der Knaller xD

Jetzt kommt der Knaller xD: Treffen sich zwei Spanner. Fragt der eine:"Was machst du heute noch so?". Antwortete der andere:"Och, mal sehen". :rofl1