Knaller-Angebot bei Sky: Komplett-Paket inklusive Ultra HD Receiver für unter 30 Euro

Diskutiere Knaller-Angebot bei Sky: Komplett-Paket inklusive Ultra HD Receiver für unter 30 Euro im Software News Forum im Bereich Software News; Der Pay-TV-Sender Sky macht unentschlossenen Kunden derzeit ein Angebot, dass sie nicht ablehnen können. Bei einem spontanen Abschluss bis morgen...
G

Geronimo

Threadstarter
Der Pay-TV-Sender Sky macht unentschlossenen Kunden derzeit ein Angebot, dass sie nicht ablehnen können. Bei einem spontanen Abschluss bis morgen sinken die monatlichen Kosten um 65 Prozent, zudem wird der aktuell bestmögliche Receiver kostenlos geliefert und eine weitere Ersparnis geboten Sky ist üblicherweise ein teures Vergnügen. Der reguläre Preis für das Komplettpaket inklusive Cinema, Sport,...

Zum Artikel: Knaller-Angebot bei Sky: Komplett-Paket inklusive Ultra HD Receiver für unter 30 Euro

D

dinka

Alles schön und gut,wenn denn der Receiver funzt.Wir haben hier vor 3 Jahren
eine Nagelneue Sat Anlage von unserer Baugesellschaft bekommen.Alles super.
HD einwandfrei,ohne Probleme,auch 4k,wenn es gesendet wird.
Nachbar wollte wegen Sport Sky.Dann ging es los.Gerät findet keine Sender.Grübel...
Techniker kommen lassen.Brachte anderen Receiver mit.Auch der fand keine
Sender.Und,für mich Unverschämt,sagte er dem Kunden nur,das er sich eine
Frequenz besorgen müße,also der Kunde,und verschwand dann auf nimmer
wiedersehen.Nur welche Frequenz,und warum,weiß keiner.
Und erst nach Drohung mit Anwalt konnte er vom Vertrag zuücktreten.
Ich schreib das nicht einfach hier rein,sondern hab das selbst mit erlebt,was
da passiert ist.

T

Thomthom

Da bin ich wohl etwas spät dran, habe Sky bereits zugelegt, allerdings auch zu einem ganz guten Angebot!

C

Castle

Ich wusste gar nicht wie teuer der Spaß ist. 76,99€ im Monat für das Komplettpaket? Das sind ja 923,88€ im Jahr!

Alfiator

Alfiator

On Air
Also wer die 76€ bezahlt ist selber schuld....

Thema:

Knaller-Angebot bei Sky: Komplett-Paket inklusive Ultra HD Receiver für unter 30 Euro

Knaller-Angebot bei Sky: Komplett-Paket inklusive Ultra HD Receiver für unter 30 Euro - Ähnliche Themen

• Acer Liquid Jade Primo: Knaller-Preis für den 'Nachfolger' des Lumia 950 - UPDATE II

Acer Liquid Jade Primo: Knaller-Preis für den 'Nachfolger' des Lumia 950 - UPDATE II: 17.11.2016, 15:24 Uhr: Das Lumia 950 ist im Microsoft Store nicht mehr zu bekommen, weil die Produktion inzwischen eingestellt wurde. Als...
  • Knaller im Arxxx

Knaller im Arxxx: http://www.myvideo.de/watch/610857 http://www.myvideo.de/watch/833436 :no :knall
  • Die letzte Ausgabe von PC Welt...haben die nen Knall?

Die letzte Ausgabe von PC Welt...haben die nen Knall?: Hallo Leute, die letzte Ausgabe der PC Welt, die ich mir an der Tanke durchgeblättert hatte war wie so oft mit einem...
  • Vista Aktivierung über Hotline KNALLER DES JAHRES

Vista Aktivierung über Hotline KNALLER DES JAHRES: Hallo WinBoard Gemeinde Ich habe Gestern den Knaller des Jahres mit der Aktivierungshotline gehabt. Also mein Notebook Dell D800 kann man mit...
  • Jetzt kommt der Knaller xD

Jetzt kommt der Knaller xD: Treffen sich zwei Spanner. Fragt der eine:"Was machst du heute noch so?". Antwortete der andere:"Och, mal sehen". :rofl1