Kmixer.sys

Diskutiere Kmixer.sys im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo weiß jemand was der Treiber kmixer.sys genau macht und ob ich ihn löschen oder reparieren kann da er immer einen bluescreen verursacht habe...
W

woisau

Threadstarter
hallo
weiß jemand was der Treiber kmixer.sys genau macht und ob ich ihn löschen oder reparieren kann da er immer einen bluescreen verursacht

habe auch keine neue hardware installiert oder so
os ist xp professional

Thema:

Kmixer.sys

Kmixer.sys - Ähnliche Themen

[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Windows xp Fehlermeldung: Hallo! Ich glaube es war bei windows XP oder ME, da gab es eine Fehlermeldung, die lautete „the System tried a repair but the Problem still...
PC stürzt ab ohne Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen neuen Fertig-PC gekauft und bereue etwas die Entscheidung, da der jetzt im Nachhinein überteuert ist und schon Probleme...
Oben