Klonen von WIN-NT Clients

Diskutiere Klonen von WIN-NT Clients im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habe WIN-NT Clients geklont (per Drive Image) und habe auf einem anderen Rechnertyp keine Adminrechte mehr :-( Was kann ich jetzt tun?
D

Daniel

Gast
Habe WIN-NT Clients geklont (per Drive Image) und
habe auf einem anderen Rechnertyp keine Adminrechte mehr :-(
Was kann ich jetzt tun?

djdaffy

Danke, aber kann denn das überhaupt am Image liegen?
Ich denke eher an HW-Abgleich. Auf den selben Rechnertyp kann ich ohne probleme klonen!

Andy

Administrator
Team
hmmm .... also darauf wäre ich zuletzt gekommen :sleepy

djdaffy

Ich auch nicht . . .aber einige Sachen haben in der Theorie darauf hingedeutet:
Ich konnte keine administrativen Sachen mehr ausführen, z.B. Netzwerkkarte installieren oder entfernen, Rechte vergeben, Dienste deinstallieren, etc. Alle diese Sachen werden in der Registry eingetragen.
Wo aber kein Platz zur Verfügung gestellt wird, lässt sich halt auch nichts mehr eintragen, gelle!
Also habe ich in der Systemsteuerung, System, Leistungsmerkmale die MB für die Registry von 13 auf 20 erhöht (16 MB benutzt).
Gruss DJ

Thema:

Klonen von WIN-NT Clients

Klonen von WIN-NT Clients - Ähnliche Themen

Windows startet nicht nach Klonen von Festplatte: Hallo Community, Ich habe mir letztens eine Samsung Sata SSD gekauft, um meine alte HDD zu entlasten und das Betriebssystem sowie einige...
Temp Ordner Berechtigungen: Hallo zusammen, ich habe leider in einer Domänen Umgebung immer das Problem, dass der Temp Ordner seine Berechtigungen verliert und Programme...
VPN Client funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander! Seit 2 Tagen funktioniert mein VPN Client nicht mehr. Der Fehler ist aufgetreten, nachdem zwei Windows Updates...
Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten: Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten, weder mit dem Symbol der Taskleiste, noch...
Media Creation für Win 10 Pro Version 1909: Auf meinem PC gibt's offensichtlich Probleme mit dem Update auf Version 2004. Da ich damit rechne, Windows neu installieren zu müssen (größere SSD...
Oben