Klingelton nach Update auf Windows 10mobile

Diskutiere Klingelton nach Update auf Windows 10mobile im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe mein LUMIA 830 auf WIN 10 aktualisiert. Vor dem Update hatte ich eine mp3 Datei als Klingelton und nach der Anleitung...
  • Klingelton nach Update auf Windows 10mobile Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mein LUMIA 830 auf WIN 10 aktualisiert.

Vor dem Update hatte ich eine mp3 Datei als Klingelton und nach der Anleitung dort auswählen können.
- Kopieren der mp3 von einem PC auf das Windows Phone in den Ordner ringtones

Nun habe ich mein Phone auf Win 10 aktualisiert und habe versucht die selben mp3 Dateien als Klingelton zu verwenden
Laut Anleitung gilt hier das selbe Verfahren
- Kopieren der mp3 von einem PC auf das Windows Phone in den Ordner ringtones

Gelesen, getan, aber "meine" in den ringtone Folder kopierten Dateien tauchen in der Auswahl der Klingeltöne nicht auf...

Hat jemand eine Idee warum das nicht geht hat jemand die selbe Erfahrung gemacht und eine Lösung gefunden?

Vielen dank und beste Grüße

Oli

Thema:

Klingelton nach Update auf Windows 10mobile

Klingelton nach Update auf Windows 10mobile - Ähnliche Themen

Papierkorb an Windows 11 Taskleiste anheften und komplett vom Windows 11 Desktop löschen: Windows 11 wirkt vom Design her cleaner als Windows 10 und so mancher will hier dann vielleicht alles so aufgeräumt wie möglich haben und darum...
MP3 kann nicht als Klingelton ausgewählt werden: Ich habe den ganzen Tag gesucht, um herauszufinden, warum ich meinen eigenen Song nicht als Klingelton auswählen kann. Es sollte nicht so ein...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
Taskleiste und Startmenü reagieren nach Windows 11 Update nicht - Microsoft nennt Workaround: Windows 11 wird bald offiziell verteilt, im Moment gibt es aber noch kleinere Tests im Build- und im Dev-Channel. Hier soll nun ein aktueller...
Oben