Klingeltöne bei Lumia 950 DS den Sim-Karten zuweisen

Diskutiere Klingeltöne bei Lumia 950 DS den Sim-Karten zuweisen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich besitze ein Microsoft Lumia 950 DS und möchte jeder Sim-Karte einen eigenen Klingelton zuweisen. Ich habe es schon über -Einstellungen...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
ich besitze ein Microsoft Lumia 950 DS und möchte jeder Sim-Karte einen eigenen Klingelton zuweisen. Ich habe es schon über
-Einstellungen; System; Benachrichtigungen und Aktionen; Telefon 1 und Telefon 2
versucht. Ich kann dort auch Klingeltöne auswählen und hinterlegen, aber gespielt wird immer nur der Klingelton, der unter Sounds eingestellt ist abgespielt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke
 
Thema:

Klingeltöne bei Lumia 950 DS den Sim-Karten zuweisen

Klingeltöne bei Lumia 950 DS den Sim-Karten zuweisen - Ähnliche Themen

Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format...
Windows 10 für ARM Update für Lumia 950 und teilweise auch Lumia 950 XL und Acer Jade Primo: Auch im Bereich der Smartphones leben die totgesagten scheinbar länger, denn das Projekt mit dem Windows 10 für ARM auf das Lumia 950, das Lumia...
LUMIA 950 XL: Hallo, ich bin einigermaßen stinksauer auf das Verhalten von Microsoft in Bezug auf die Ankündigung, dass der Support für die Nokai/Lumia...
Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste!: Ich habe ein Microsoft Lumia 950 Dual SIM, es ist jedoch nur eine SIM Karte eingesetzt. Ich kann seit kurzem keine Kontakte der Kurzwahlliste...
Mein SIM Karte wird von meinem Lumia 950 Handy plötzlich nicht mehr erkannt_?: Hallo, Meine SIM Karte wird von meinem Lumia 950 Handy plötzliche nicht mehr erkannt?
Oben