Klimaerwärmung! Der Beweis!

Diskutiere Klimaerwärmung! Der Beweis! im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hier der ultimative Beweis das es auf der Erde eine Klimaerwärmung gibt! :D [attachmentid=8814]
M

MaXis

Threadstarter
Standort
Oberhausen/BW
Hier der ultimative Beweis das es auf der Erde eine Klimaerwärmung gibt! :D

[attachmentid=8814]

Anhänge

copy02

copy02

News Master
Standort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
LOL der ist gut :D :D
und in 50 Jahren braucht man keine wäscheleine mehr das es so warm wird das jede frau unten ohne rumläuft. :D

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
ZITAT(djcopy02 @ 09.01.2006, 11:16) Quoted post
und in 50 Jahren braucht man keine wäscheleine mehr das es so warm wird das jede frau unten ohne rumläuft. :D
[/b]
Ähm ... nur seltsam das der Mann zur Frau geworden ist ... 1920 - Frauen und Hosen? :blink

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
ZITAT(Cyron @ 09.01.2006, 19:22) Quoted post
ZITAT(djcopy02 @ 09.01.2006, 11:16) Quoted post
[/b]
Ähm ... nur seltsam das der Mann zur Frau geworden ist ... 1920 - Frauen und Hosen? :blink
[/b]
An deiner ungläubig erstaunten Reaktion ist ausschließlich dein Geburtsjahr schuld! :D

P

Paule

hoffentlich gibts keine neue Eiszeit :D

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
ZITAT(Ronny2 @ 09.01.2006, 19:25) Quoted post
ZITAT(Cyron @ 09.01.2006, 19:22) Quoted post
ZITAT(djcopy02 @ 09.01.2006, 11:16) Quoted postLOL der ist gut :D :D
und in 50 Jahren braucht man keine wäscheleine mehr das es so warm wird das jede frau unten ohne rumläuft. :D[/b]
Ähm ... nur seltsam das der Mann zur Frau geworden ist ... 1920 - Frauen und Hosen? :blink[/b]
An deiner ungläubig erstaunten Reaktion ist ausschließlich dein Geburtsjahr schuld! :D[/b]
Nein, eher der schlechte Geschichtsunterricht :(

M

Mial

Cyron wrote schrieb:
... Ähm ... nur seltsam das der Mann zur Frau geworden ist ... 1920 - Frauen und Hosen? :blink ...
Hi Cyron

ne - das sind knielange Feinwaesche-Unterhosen mit Spitzen an den Knie-Buendchen, die von den (feineren) Damen unter den Unterroecken getragen wurden. Kennst du die urspruengliche Verfilmung von 'Moulin Rouge' um Toulouse Lautrec ?

Bei den CanCans ist das seeehhrr schoen zu sehen .... :D

cu
:cool
m,-

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
ZITAT(Mial @ 10.01.2006, 03:41) Quoted post
Cyron wrote schrieb:
... Ähm ... nur seltsam das der Mann zur Frau geworden ist ... 1920 - Frauen und Hosen? :blink ...
Hi Cyron

ne - das sind knielange Feinwaesche-Unterhosen mit Spitzen an den Knie-Buendchen, die von den (feineren) Damen unter den Unterroecken getragen wurden. Kennst du die urspruengliche Verfilmung von 'Moulin Rouge' um Toulouse Lautrec ?

Bei den CanCans ist das seeehhrr schoen zu sehen .... :D [/b]
Ups, bin wohl blind :deal

Noch n paar Jahre zurück, da ham die "Mädels" nix unter den Kleidern getragen :deal

Thema:

Klimaerwärmung! Der Beweis!

Sucheingaben

beweis klimaerwärmung unterhosen

Klimaerwärmung! Der Beweis! - Ähnliche Themen

• E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen?

E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen?: Hallo, Microsoft Community! Ich habe die ganze Zeit auf eine wichtige E-Mail gewartet und habe dann den Sender kontaktiert. Dieser meinte, mir...
  • Office 365 University , Status als Student beweisen

Office 365 University , Status als Student beweisen: Hallo, ich bin seit kurzem Student und wollte deswegen Office 365 University erwerben. Das Problem ist nun das ich weder druch meine studentische...
  • Microsoft hat MS-DOS von CP/M kopiert? 200.000 Dollar für Beweise warten!

Microsoft hat MS-DOS von CP/M kopiert? 200.000 Dollar für Beweise warten!: Haben sie oder haben sie nicht? Die Gerüchte, Microsoft habe sein ersten Betriebssystem MS-DOS von CP/M, das schon Jahre früher von Digital...
  • Der Beweis

Der Beweis: Der Beweis
  • IP-Adressen-Ausdruck kein Beweis für Urheberrechtsverletzung

IP-Adressen-Ausdruck kein Beweis für Urheberrechtsverletzung: LG Frankfurt am Main fordert eidesstattliche Erklärung des Providers Ein einfacher Papierausdruck von IP-Adressen aus einer Tauschbörse genügt...