GELÖST "klicken sie hier um sofortsuche..." löschen

Diskutiere "klicken sie hier um sofortsuche..." löschen im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Ihr lieben, nach einer Neuinstallation von MS Office 2007 Enterprise habe ich nun auch wieder bei Outlook dieses anklickbare Feld drinnen...
K

Khyrana

Threadstarter
Hallo Ihr lieben,

nach einer Neuinstallation von MS Office 2007 Enterprise habe ich nun auch wieder bei Outlook dieses anklickbare Feld drinnen, welches mich dazu auffordert, die "Sofortsuche zu installieren".

wie kriege ich das Feld weg, OHNE daß ich die Sofortsuche installieren muß ?
irgendwie hab ich das bei der letzen Installation auch weg bekommen, aber ich weiß nicht mehr, wo und wie.

...und nein, ich will die Sofortsuche wirklich wirklich wirklich nicht, und auch nicht von eventuellen Vorteilen zu überzeugen versucht werden ;-)

liebe Grüße,
Khy

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
So vielleicht?

Deaktivieren der Aufforderung zum Installieren der Windows-Desktopsuche

Führen Sie die folgenden Schritte aus, damit Sie nicht bei jedem Öffnen von Outlook zum Installieren der Windows-Desktopsuche aufgefordert werden:

1. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.
2. Klicken Sie auf Weitere und dann auf Erweiterte Optionen.
3. Deaktivieren Sie unter Allgemeine Einstellungen das Kontrollkästchen Eingabeaufforderungen zum Aktivieren der Sofortsuche anzeigen.

Hinweis Auf Computern unter Windows Vista bzw. auf Computern unter Microsoft Windows XP, auf denen die Komponenten der Windows-Desktopsuche installiert sind, wird dieses Kontrollkästchen nicht angezeigt.

K

Khyrana

Threadstarter
ja, genau das war es :D

Vielen Lieben Dank ! *knuddel*

ja genau, das wars, bei einer Foren-Suche nach "Sofortsuche" hab ich diese Lösung leider nicht gefunden .

Dankefein, nu ist es weg *froi* :)

liebe Grüße !
Khy

Thema:

"klicken sie hier um sofortsuche..." löschen

Sucheingaben

outlook sofortsuche verlauf löschen

"klicken sie hier um sofortsuche..." löschen - Ähnliche Themen

• 1 Klick - Zich Probleme

1 Klick - Zich Probleme: Hallo, war gerade dabei ein anderes Outlook Problem zu lösen, da gelesene und vor allem wichtige E-Mails nach dem lesen ins Nichts verschwinden...
  • Cursor soll nicht automatisch klicken/auslösen

Cursor soll nicht automatisch klicken/auslösen: Wie kann ich ausschalten, dass der Cursor/Zeiger bei Touch-Pad-Nutzung automatisch klickt bzw. auslöst, z. B. wenn er quasi zufällig auf einem...
  • Trackpad kein Klick mehr möglich

Trackpad kein Klick mehr möglich: Bei meinem SurfaceBook geht über das Touch/Trackpad kein Klick mehr was super nervig ist. Damit lässt sich auch kein Text mehr markieren oder...
  • Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer

Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer: Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer Wenn man auf eine Datei klickt wird man auf das Desktop rauskatapultiert. Das...
  • Maus klicks werden nicht von Windows erkannt

Maus klicks werden nicht von Windows erkannt: So, hier bin ich nun, vor meinem PC am verzweifeln. Ich habe meinen PC angestartet, dachte an nichts böses, loggte mich ein, klicke ein wenig...