kleines Startproblem: Ziemlich neuer PC, alle Updates drin.
Bei jedem 3.-4. Start sagt er erstmal "Automatische Reparatur wird vorbereitet - Diagnose des PCs wird...
Windows 10 im kleinen Unternehmen durchdacht nutzen: Hey,
ich arbeite in einer kleinen Firma. Derzeit nutzen wir 4 Windows PCs sowie für jeden Mitarbeiter ein Office365 Abo.
Ich würde gerne das...
Mal wieder ein kleines Wörterspiel !: Hi,
also habe da mal ein spiel !!!
Ihr müsst ein wort schreiben das immer um ein Buchstaben länger ist als das da vor!!! Es muss nicht passend...
"Wichtig" kleines wörterspiel für jeden: Hallo,
hier ein kleines und einfaches wortspiel für jeden.
und so funktionierts:
ihr müsst aus zwei zusammenhängenden wörtern das letzte nehmen...
kleines wörterspiel: die regeln sind einfach... ich poste ein zusammenhängendes wort aus zwei nomen und ihr macht so weiter, wobei der anfang des nächsten worts der...
kleines Startproblem: Ziemlich neuer PC, alle Updates drin.
Bei jedem 3.-4. Start sagt er erstmal "Automatische Reparatur wird vorbereitet - Diagnose des PCs wird...
Windows 10 im kleinen Unternehmen durchdacht nutzen: Hey,
ich arbeite in einer kleinen Firma. Derzeit nutzen wir 4 Windows PCs sowie für jeden Mitarbeiter ein Office365 Abo.
Ich würde gerne das...
Mal wieder ein kleines Wörterspiel !: Hi,
also habe da mal ein spiel !!!
Ihr müsst ein wort schreiben das immer um ein Buchstaben länger ist als das da vor!!! Es muss nicht passend...
"Wichtig" kleines wörterspiel für jeden: Hallo,
hier ein kleines und einfaches wortspiel für jeden.
und so funktionierts:
ihr müsst aus zwei zusammenhängenden wörtern das letzte nehmen...
kleines wörterspiel: die regeln sind einfach... ich poste ein zusammenhängendes wort aus zwei nomen und ihr macht so weiter, wobei der anfang des nächsten worts der...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.