Kleines Wörterspiel (2)

Diskutiere Kleines Wörterspiel (2) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Spieldose
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Dosenbier

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Asservatenkammer

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Kammerzofe

Fensterrahmen

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
@automatthias Ich verwende nach wie vor die alte Rechtschreibung. Ich verweigere die Neue. Das wird sich nicht ändern. Das Thema hatten wir aber schon mehrfach. ;) Und eigentlich müßtest Du mein Wort mit "ph" verwenden. :p

Entwässerungsanlage

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Sorry, aber Zofe wurde noch nie mit ph geschrieben, auch nicht nach der alten Rechtschreibung.

Lagebericht

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Ich kenne nicht anders und ich wurde in einem Diktat in der Schule dafür auch schlechter bewertet, weil ich es damals mit f geschrieben hatte.

Berichtigungsschreiben

Thema:

Kleines Wörterspiel (2)

Kleines Wörterspiel (2) - Ähnliche Themen

• Mein Tourexplorer meldet -zu kleine opengl Version 1.3 und stürzt sofort wieder ab,bisher habe ich mit Win 10 Pro gekaufte Version keine Pprobleme

Mein Tourexplorer meldet -zu kleine opengl Version 1.3 und stürzt sofort wieder ab,bisher habe ich mit Win 10 Pro gekaufte Version keine Pprobleme: Mein Tourexplorer meldet -zu kleine opengl Version 1.3 und stürzt sofort wieder ab,bisher habe ich mit Win 10 Pro gekaufte Version keine Pprobleme
  • Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt

Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt: Das Fenster (s. Bild unten) kommt ständig nachdem ich z.B. Netflix- oder YouTube-Videos angeschaut habe und stört somit meine Anzeige (wird...
  • Mal wieder ein kleines Wörterspiel !

Mal wieder ein kleines Wörterspiel !: Hi, also habe da mal ein spiel !!! Ihr müsst ein wort schreiben das immer um ein Buchstaben länger ist als das da vor!!! Es muss nicht passend...
  • "Wichtig" kleines wörterspiel für jeden

"Wichtig" kleines wörterspiel für jeden: Hallo, hier ein kleines und einfaches wortspiel für jeden. und so funktionierts: ihr müsst aus zwei zusammenhängenden wörtern das letzte nehmen...
  • kleines wörterspiel

kleines wörterspiel: die regeln sind einfach... ich poste ein zusammenhängendes wort aus zwei nomen und ihr macht so weiter, wobei der anfang des nächsten worts der...