Kleines Wörterspiel (2)

Diskutiere Kleines Wörterspiel (2) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Saftpresse
Thema:

Kleines Wörterspiel (2)

Kleines Wörterspiel (2) - Ähnliche Themen

• Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an den gösseren Win c rankomme

Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an den gösseren Win c rankomme: Ich bin mit win 10 nicht sehr begeistert und finde nicht wie ich auf die Grössere Speicherkarte komme die kleine zeigt immer an kein Speicherplatz
  • Taskleiste ganz kleine Symbole

Taskleiste ganz kleine Symbole: Wie kann ich die Symbole so klein machen? Danke für alle Antworten :)
  • Mal wieder ein kleines Wörterspiel !

Mal wieder ein kleines Wörterspiel !: Hi, also habe da mal ein spiel !!! Ihr müsst ein wort schreiben das immer um ein Buchstaben länger ist als das da vor!!! Es muss nicht passend...
  • "Wichtig" kleines wörterspiel für jeden

"Wichtig" kleines wörterspiel für jeden: Hallo, hier ein kleines und einfaches wortspiel für jeden. und so funktionierts: ihr müsst aus zwei zusammenhängenden wörtern das letzte nehmen...
  • kleines wörterspiel

kleines wörterspiel: die regeln sind einfach... ich poste ein zusammenhängendes wort aus zwei nomen und ihr macht so weiter, wobei der anfang des nächsten worts der...