Kleines Warenwirtschaftssystem für kleines Unternehmen gesucht

Diskutiere Kleines Warenwirtschaftssystem für kleines Unternehmen gesucht im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, suche ein kleines Warenwirtschaftssystem für eine Firma mit 5 Mitarbeitern/PC´s Was könnte man da gut nehmen? Firma arbeitet mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dodge

Threadstarter
Hallo,
suche ein kleines Warenwirtschaftssystem für eine Firma mit 5 Mitarbeitern/PC´s

Was könnte man da gut nehmen?

Firma arbeitet mit Wasserschadensanierung.

Ein Server soll installiert werden.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Was für Anforderungen haben die denn? Soll das nur Waren im eigentlichen Sinne verwalten, oder auch Kundenbeziehungen, Rechnungserstellung, Lieferwesen, Terminplanung usw.

Nachtrag: ein Beispiel cs WaWi

Zuletzt bearbeitet:
D

Dodge

Threadstarter
GS Auftrag oder die ganzen von Lexware sind alle nicht die richtigen, habe ich ausgiebig getestet, alle zu kompliziert.
Es soll für ein Handwerksbetrieb die Trockenbau und Malerarbeiten machen sein.
Sie wollen nur Rechnungen schreiben und die dann aufem Server miteinander teilen.
Bis jetzt werden Rechnungen in Word und Excel geschrieben.

N

Nibina

Hallo,
suche ein kleines Warenwirtschaftssystem für eine Firma mit 5 Mitarbeitern/PC´s

Was könnte man da gut nehmen?
Wir haben mcn Commerce von Macnetic im Einsatz. Läuft als Mehrplatzversion mit Server und Online Shop Anbindung:
http://www.warenwirtschaft-mac-win.de/

Es gibt auch eine kostenlose kleine Version. Ob die alles hat, was ihr braucht, muss man ausprobieren.

Gruß
Nibina

H

Heller

Warenwirtschaftssystem kostenlos testen

Da gibts einiges. Freeware würde ich aber ausschließen. Bei dem, was Warenwirtschaftssysteme heutztage kosten (unter 100 Euro), lohnt sich das keinesfalls. Hier Warenwirtschaftssystem kostenlos testen. In Ruhe ansehen, möglichst viele Features ausprobieren und dann entscheiden. Hier habe ich ein sehr gutes Warenwirtschaftssystem angegeben, das man 30 Tage testen kann. Und zwar die Vollversion, das ist ganz wichtig!

Y

yellowstar

Hier eine Faktura wie GS-Office aber einfachere Handhabung. Von Thomas Schuldt ex. Programierer von GS-Auftrag ehemalig Gandke & Schubert ( heute SAGE)

http://www.venalis.de/

I

ifoko

Rechnungsprogramm EasyFirma

Hallo,

Schau dir mal EasyFirma an. http://www.woax-it.com/ Wir verwenden selbst das Rechnungsprogramm zu 3 ohne Probleme. Der große Vorteil ist mMn man braucht keine komplizierten Server und SQL Datenbank sondern es genügt die Datendatei ins interne Netzwerk kopieren und jeder kann zugreifen und hat die Daten.

B

BitKiller

Standort
Paderborn
Wir arbeiten seit ein paar Jahren mit jtlWawi (www.jtl-software.de ). Die Wawi kann ich nur empfehlen

N

Ndakota

Hallo, falls du immer noch auf der Suche nach einem gutem Warenwirtschaftsprogramm bist könnte ich dir die Addware Warenwirtschaft empfehlen . Ich nutze dieses Programm seit etwa 1 Jahr. Es ist preisgünstig, leicht zu bedienen und enthält alles was ich brauche (Einkauf/Verkauf, Artikel- und Lagerverwaltung, OPOS, Mahnwesen, DATEV Schnittstellen). Informier dich einfach mal auf der Website www.Addware.de .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleines Warenwirtschaftssystem für kleines Unternehmen gesucht

Kleines Warenwirtschaftssystem für kleines Unternehmen gesucht - Ähnliche Themen

• Firefox Adressezeile wieder kleiner darstellen lassen? So wird die große Adressenleiste wieder klein!

Firefox Adressezeile wieder kleiner darstellen lassen? So wird die große Adressenleiste wieder klein!: Eine kleine Änderung die mit dem Firefox 75 Update auf die Systeme kam löste bei so manchem User recht große Verärgerung aus, nämlich das...
  • Windows Tipp für Gamer: Snake mit kleiner BAT Datei auf dem Desktop spielen - So einfach geht es!

Windows Tipp für Gamer: Snake mit kleiner BAT Datei auf dem Desktop spielen - So einfach geht es!: Ein bisschen Spaß muss sein. Das wusste nicht nur der gute Roberto Blanco, denn auch wenn man am PC viel Zeit verbringen muss kann ein wenig...
  • die Ansichtsgröße bzw. Zoom der Schrift beim Schreiben in outlook ändern, ist extrem klein geworden

die Ansichtsgröße bzw. Zoom der Schrift beim Schreiben in outlook ändern, ist extrem klein geworden: Hallo zusammen, ohne mein Hinzutun ist die Ansicht meiner Schrift beim Schreiben einer Mail extrem klein geworden. Obwohl in meiner Voralage die...
  • Windows 10 - Textgröße oder Infoboxen zu klein (seit der Installation von Windows 10 - Siehe Beispielbilder)

Windows 10 - Textgröße oder Infoboxen zu klein (seit der Installation von Windows 10 - Siehe Beispielbilder): Fehler bei einigen Programmen nach Umsieg auf WIndows 10