Kleines Red Orchestra-Problem!

Diskutiere Kleines Red Orchestra-Problem! im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Wenn ich Red Orchestra starte und mich in ein Spiel einlogge kann ich in den ersten Minuten nicht schießen. Egal was für eine Waffe ich...
  • Kleines Red Orchestra-Problem! Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Wenn ich Red Orchestra starte und mich in ein Spiel einlogge kann ich in den ersten Minuten nicht schießen. Egal was für eine Waffe ich besitze. Ist das bei euch auch so?

Danke,

• Kleines Red Orchestra-Problem! Beitrag #2
Michel

Michel

Und das bezeichnest du als kleines Problem?! :confused

Wenn du in einem Shooter nicht schißen kannst?!:blink

• Kleines Red Orchestra-Problem! Beitrag #3
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Und das bezeichnest du als kleines Problem?! :confused

Wenn du in einem Shooter nicht schißen kannst?!:blink

Es kann ja sein das es normal ist, das es so gemacht wurde. Vielleicht ist es nur bei verschiedenen Maps so und das dieses mit den nicht anfangs schießen können bei Jedem ist.

Ich probiere nachher andere mehrere Maps.

• Kleines Red Orchestra-Problem! Beitrag #4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi,
durch Zufall hab ich hier gerade draufgeklickt und hab meinen Neffen an der Strippe..er meint nein.Bei ihm gehts einwandfrei von Anfang an,der zockts auch.
Ich selbst habs nicht und kann nichts dazu sagen,hoffe das hilft dir.

Grüße Fb :-)

• Kleines Red Orchestra-Problem! Beitrag #5
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Danke Fireblade.

Ich habe es gerade eben noch mal versucht, es ging wieder. Ein paar Minuten danach wieder nicht. Sei denn ich klicke auf die Rechte Maustaste um mit dem Gewehr zu schlagen, danach kann ich wieder schießen. Komisch...

Aber das Panzer fahren ist echt geil, in Red Orchestra sogar sehr real gemacht.

Thema:

Kleines Red Orchestra-Problem!

Kleines Red Orchestra-Problem! - Ähnliche Themen

Biohazard - Resident Evil 1 First Person Fan Remake kostenlos herunterladen und spielen: Zum Wochenende gibt es einmal einen kleinen Ratgeber oder besser gesagt Tipp für alle Gamer und hier vor allem für Fans des Resident Evil...
GELÖST Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses...: Ich hab ihr ein kleines Problem. Habe von WinAero das Windows7 Classicer Spiele Packet installiert. Installation lief gut. Wollte nun das Schach...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Problem: Windows 10 (2004) und Samsung Samsung C49RG94SSU: Hallo, ich habe das 2004 Update erst spät angeboten bekommen und es wurde vor einigen Tagen installiert. Direkt nach dem ersten Starten (und...
Oben