Kleines prob. mit hochfahren von xp

Diskutiere Kleines prob. mit hochfahren von xp im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich hab son kleines pro, immer wenn ich xp hochfahre dauerts nachdem der desktop erscheinen ist immer noch so knapp ne minute bis ich zb. das...

yampel

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
7
Ich hab son kleines pro, immer wenn ich xp hochfahre dauerts nachdem der desktop erscheinen ist immer noch so knapp ne minute bis ich zb. das internet oder irgendeine andre anwendung starten kann woran kann das liegen?
 

snake

Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Hast du Norton oder irgend ein anderes Programm drauf was automatisch beim start geöffnet wird?
 

yampel

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
7
nein das ganze krams hab ichs chon abgeschaltet
 
S

SchweitzerOnline

Gast
gib deiner netzwerkkarte ne feste IP zb. 197.168.0.1 und 255.255.255.0

oder entferne das TCP/IP danach klappt es
 
Thema:

Kleines prob. mit hochfahren von xp

Kleines prob. mit hochfahren von xp - Ähnliche Themen

Windows braucht trotz SSD Minuten zum hochfahren: Guten Abend erstmal, Windows braucht bei mir deutlich länger zum hochfahren, als üblich. Das Problem habe ich seit ~Juli, hat sich aber seit dem...
"Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt werden": Hallo! Nachdem ich nun ein neues Notebook habe kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt...
Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Black Screen nach Windows Logo: Hi hab mir grad nen neuen Rechner gekauft. Aber das system scheint enorm instabil zu sein und ich find nicht raus woran es liegt. Hab schon neu...
Oben