kleines nervigs problem !!!

Diskutiere kleines nervigs problem !!! im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem Vista und zwar hat man ja unter Vista in der Startleiste den Punkt " Zuletzt Verwendet" den...
S

[email protected]

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Vista und zwar hat man ja unter Vista in der Startleiste den Punkt " Zuletzt Verwendet" den kann man ja normaler Weise schnell löschen wenn mit mit rechter Maustaste drauf klickt.

Doch wenn ich das nun mache ist der punkt nun nicht bei Eigenschaften vorhanden wie kann das sein ? Und wie bekomme ich ihn wieder darein ?

Thema:

kleines nervigs problem !!!

kleines nervigs problem !!! - Ähnliche Themen

Jeder Maustasten-Klick wird als Rechtstaste ausgeführt: Hallo Ich bin wohl wieder der einzige Mensch xD mit diesem Problem: Ich habe ein Mac & Windows 10 drauf installiert. Beim Einstellen der...
Gewählte Dateitypen im Edge Browser direkt nach dem Download öffnen lassen - So funktioniert es!: Wer oft mit Archiven, Bildern oder ausführbaren Dateien arbeitet, die er direkt nach dem Download einsehen, ansehen oder starten will, will dies...
Problem mit Micosoft Konten: Hallo, ich bekomme immer ein Problem mit dem Microsoft Konto angezeigt. Ich habe ein Konto mit meinem Skype Namen. Das will ich nicht löschen...
Problem mit Sprunglisten in Windows 10 und der Zuordnung von Dateitypen: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 64Bit und Office 2016 64Bit. In den Programm-spezifischen Sprungleisten (z.B. an der Taskliste angeheftetes...
Powershellfrage - Ordnerstruktur durchsuchen: Hallo zusammen, ich habe eine Powershellfrage und zwar folgendes: Ich will mit Powershell auf unserem Filer eine Bestimmte Datei suchen. Diese...
Oben